Mra Vtm Touringscheibe Kompatibel Mit Bmw Handbügel/protektoren??

  • Hallo Liebe Gemiende, :dance1:



    ich möchte mit meiner Frage jetzt nicht noch ein Thread eröffnen, welche die bessere Scheibe ist, sondern:



    hat jemand von Euch diese Scheibe montiert mit den original BMW Protektoren?


    Passt das tatsächlich nicht?


    Die Dame von MRA war sich nicht 100% sicher.


    Ich habe keine Lust :whistling: mir die Scheibe schicken zu lassen(Vorkasse,dann auf Gutschrift warte,etc.), nur um festzustellen, dass die nicht passt.



    Wäre super wenn ich eine Antowrt bekäme von jemandem der/die das schon ausprobiert hat.



    Herzlichen DANK :wave:



    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Die MRA Vario-Touringscheibe ist es, ich hatte diese in dieser Konfiguration dran. Ich persönlich fand diese Scheibe gut, würde sie wieder montieren.