Gepäckrolle auf der F650gs befestigen


  • ür welches Motorrad fragst du nach?


    Du hast laut Profil eine Honda CB 500 ?

    Ist wohl auf der SUCHE nach dem Passenden Deckel für einen guten Eintopf

  • Topcase - Platz ist besetzt - durch ein solches


    rokstraps z.b. super praktisch mit den schnellverschlüssen und stabil eh. - meine absolute Zustimmung - jedoch
    machen diese Spanngurte auch das Entwenden etwas leichter - alles Gute ist nie beisammen

  • Stimmt - ich fahre eine CB 500 - jedoch hier bin ich im BMW-Forum und frage betreffs der Gepäckrolle auf dem Soziusplatz. Da ja die "neueren" Modelle den seitlichen Tankeinfüllstutzen haben - wie sind eure Erfahrungen soweit vorhanden?


    Ist wohl auf der SUCHE nach dem Passenden Deckel für einen guten Eintopf

    :clap1:



    Gunder

  • frage betreffs der Gepäckrolle auf dem Soziusplatz. Da ja die "neueren" Modelle den seitlichen Tankeinfüllstutzen haben - wie sind eure Erfahrungen soweit vorhanden?

    Ich hatte bei der F650GS und habe jetzt bei der F800GS nur selten Gepäck auf dem Soziusplatz, wenn aber doch - Du siehst ja, dass eine ausladende Gepäckrolle den Zugang zum Tankdeckel beeinträchtigt und für den Zugang zum Tank beim Tanken gelockert oder sogar ganz abgenommen werden muss.

  • 51300-img-20220825-132311215-jpg

    Packtasche vom Louis auf der Gepäckplatte von Touratech. Einwandfreier Zugang zum Nachtanken.


    Geht sich längs mit Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit ebenfalls aus. Mit Topcase wirds eng, wenn entsprechend weniger eingepackt wird gehts mit Tanken gerade noch ohne Lösen.