Scheinwerfer- bzw- Frontumbau an der CS

  • Hallo,

    Auch nicht wie lange die Birne halten, die kosten bei Ebay sowieso nur ein paar Euro

    Wie Du den Links weiter oben entnommen haben könntest, bin ich bestrebt, nicht die billigsten, sondern die besten Birnen zu nehmen, indem ich mich auf den Standpunkt stelle, wenn schon so wenig Licht, dann wenigstens so gut wie möglich.


    Den Reflektor könnte man übrigens neu verchromen lassen.

    Wo, wer, wie teuer ?


    Eckart

  • Musste mal schauen Kunststoff Chrome Galvanisieren....Da gibt es zig Anbieter, einen in der Nähe raussuchen und direkt dort hinfahren....Am Telefon meist Ablehnung, weil Auftrag zu klein...


    LG
    Frank

  • Hallo zusammen,
    mit Interesse verfolge ich z. B. das Thema "LIcht" und habe dazu auch eine Frage. An meinenm Scheinwerfer ist die Haltefeder für das Abblendlicht H3 irgendwie ausgeleiert, hat keine richtige Federspannung mehr. BMW hat soetwas nicht mehr, außer als kompletten Scheinwerfer. Ich bin aber nicht gewillt, etliche hunderte von Euros auszugeben, nur für einen defekten Cent Artikel. Hat jemand von Euch einen brauchbaren Tip, wie ich an eine neue oder andere passende Feder komme?
    Vielen Dank im Voraus
    Hans-Dieter