Tages Tour Pfingstmontag

  • :wave: Hallo zusammen,



    falls jemand am kommenden Pfingstmontag noch nix vor hat... ich plane eine Tages Tour in die Nahe Gegend, Idar Oberstein, Bad Kreuznach...



    Wer sich einklinken möchte... BITTE MEEEELDEN, freue mich!



    LG Sabine :wave:

  • Moin, ganz eventuell starten wir in Trier mit ein paar Leuten, das ist aber noch nicht fix, wenn dann könnte man sich ja vielleicht irgendwo treffen. Wenn`s klappt düsen wir mit ner Affentwin, KTM`s und BMW durch die Gegend.


    Gruss Sven

  • ...ja gut, Trier wäre okay. Melde dich wenn du weisst wie eure Planung aussieht, ich schaue zwischdurch dann mal hier rein... und nach dem Stand der Dinge.



    LG Sabine :wave:

  • So, es sieht dann für morgen mal so aus als gäb´s nix mit einer Tour...weil bescheidenes Wetter gemeldet... :sad: :sad:



    LG Sabine