Nach ca. 130km geht sie aus

  • Hey zusammen :wave:
    für die vielen Beiträge vom letzten Jahr möchte ich hier mal allen danken!!!
    Meine Frage war, warum geht sie nach ca. 10 km wieder aus. Ist dank euren vielen Tipps behoben. woran es gelegen hat?????
    Ich hab einfach nur gemacht, was ihr so vorgeschlagen habt :smile:
    Aber ernsthabt, ich kann das Thema vom letzten Jahr noch toppen.
    Jetzt schafft sie also ca. 130 km und dann geht sie aus. Den Benzinhahn auf Reserve und ab zur nächsten Tanke, da kommt dann die Ernüchterung. Da passen gerade mal ca. 8 Liter rein, dann ist der Tank voll.
    Tja, was soll ich sagen, Benzinhahn defekt oder die Tankbelüftung????
    Also, wenn ich euch nochmal bemühen dürfte :smile:
    Dazu muss ich noch anmerken, das sie ohne Joke anspringt, voll rund läuft und auf der Straße immer alles gibt,ohne Aussetzer und so.


    Ja, dann dank ich schon mal allen im vorraus, die einen Tipp für mich haben.


    lg, Achim


  • Dazu muss ich noch anmerken, das sie ohne Joke anspringt, voll rund läuft und auf der Straße immer alles gibt,ohne Aussetzer und so.
    ...

    Das wär ja auch noch schöner, wenn das Mopped beim starten auch noch blöde Witze machen würde. :clap1: :rolleyes: :pinch:


    Um die Tankentlüftung auszuschließen: Wenn sie das nächste mal ausgeht, mach den Tankdekel auf. Springt sie dann wieder an, hast Du das Problem schonmal eingegrenzt.