Schnabeltierfreunde im Raum SIG

  • Hallo,



    gibt es im Raum SIG Fahrer/Fahrerinnen??



    Immer nur alleine unterwegs sein macht auf Dauer auch nicht wirklich Laune



    Meldet euch!!

  • Hi boris,


    habe das Gefühl, daß die meisten Kälbchenfahrer hier im wilden Süden nicht in Foren unterwegs sind.


    Drum kann ich Dir nur empfehlen, mal im GS-forum oder boxer forum nach nem Stati oder nach ausfahrten in der Region zu guggen, bei denen du dich anschließen kannst.


    Darfst auch gerne mal zu unserem Stammtisch ( siehe Link inder signatur) kommen oder bei uns an ner ausfahrt teil nehmen.

  • habe das Gefühl, daß die meisten Kälbchenfahrer hier im wilden Süden nicht in Foren unterwegs sind.

    Das Gefühl hab ich auch ... drum hab ich die Suche mittlerweile Aufgegeben. Die meisten Mitfahrer bei mir kommen aus nördlicheren Gefilden. ... und ich bin ja schon im Norden von dir aus gesehen - okay: Nordwesten.

  • Hey,



    Danke für den Tip, werd mich da mal umschauen.



    Hab mich auch schon gewundert das hier niemand aus meiner Gegend dabei ist, treff zwar auf meiner Hausstrecke immermal wieder auf Kälbchen aber zu ner Kontaktaufnahme hat´s meist nicht gereicht...



    Aber die Hoffnung doch noch auf Gleichgesinnte zu stoßen geb ich nicht auf!!! :thumbup:



    grüße



    Boris

  • Hallo Boris,


    na ganz so dragisch ist es hier im Süden auch nicht, wie dargestellt.


    Ich
    bin mit zwei Kollegen hier aus Ravensburg und Umgebung oft unterwegs.
    Eben kommen wir von einer kleinen Kroatienrundreise zurück.


    Wir
    können uns gerne zu einem geselligen Gläschen irgendwo treffen. Bei
    gegenseitiger Sympathie steht zukünftigen Touren zu viert oder mehr
    nichts im Wege.


    Unsere Mopeds: 1150GS, 2x F650GS (Twin)


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft


    Dirk :thumbup:

  • Servus,



    danke für die Einladung. Kann aber noch ein weing dauern, mein Kälbchen steht grad still...



    Kette war am Ende, neue bestellt, alte aufgeschnitten, Ritzel montiert und siehe da die neue Kette ist viel zu lang und paßt auch nicht wirklich auf die Ritzel :cursing:



    War wohl die falsche Kette in der Verpackung, mal sehen wie lang es dauert bis ich die richtige bekomm. :whistling:



    Hab auch grad noch die Karte hier im Forum angesehen, da kann sich ja im umkreis niemand bei mir melden wenn mein Standort in Österreich angezeigt wird :question: :question:



    güße



    Boris

  • Gib mal unter Wohnort "Wald, Deutschland" ein ... dann dürfte es klappen.

    den Versuch wars wert, allerdings bin ich jetzt irgendwo zwischen Brandenburg und Magdeburg :confused:

  • ich glaub es gibt mehr Wälder wie sand am Meer :tongue: :dance1:



    aber der letzte Versuch war dann doch erfolgreich und ich bin jatzt da wo ich hin gehör...



    vielen Dank für die Hilfe :notworthy1: :ok: