Kleine Ausfahrt in den Vogelsberg am Sonntag den 3.7.11

  • Hallo liebe F'ler aus Hessen


    meine RT sieht von Hinten ganz gut aus und ich habe auch schon einige Touren gefahren. Wenn ihr also Lust auf eine kleine Rundtour in Richtung Vogelsberg habt
    dann würden wir uns über eine klitzekleine Rückmeldung freuen.


    Losgehen wird es je nach Rückmeldungen ab Weilburg Jet Tanke oder Usingen Total Tanke um 10 Uhr. Die Tour kann jederzeit angepasst werden, geplant ist eine Rückkehr etwa um 17 Uhr am Startpunkt.


    Viele Grüße aus dem schönen sonnigen Hintertaunus


    Friedy & Iris

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hallo Friedy,


    Also wenns Wetter mitspielt sind Bianka und meine wenigkeit dabei :thumbup:
    Ich denke mein Kraftstoffverbrauch müßt auch drastisch sinken....... hinter der RT :whistling:



    Gruß aus Drommershausen
    Bianka & Frank

  • Hi Friedy,


    wäre auch gerne dabei, bin aber schon mit den Amazonen unterwegs :dance1:


    :wave: wünsche euch viel Spaß


    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Tach Friedy,


    das ist eine sehr gute Idee, aber leider zu früh, das ist mein letzter Urlaubstag, ich bin dann auf der Rückreise.




    Gruß



    Karl

  • @ Sandra,


    schön das du dich nach meiner etwas längeren Abwesenheit im Forum gleich gemeldet hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Amazonen.


    @ Karl,


    wenn du dich vom Urlaub erholt hast ;) kannst du dich ja gerne mit einem Tourenvorschlag einbringen.



    Habt Ihr beide Lust und Zeit zu F-Treffen zu fahren?



    Bei mir geht's leider erst Freitag ab ca. 14 Uhr .... dann per Autobahn und am Sonntag schon früh zurück da ich die Rückfahrt genießen möchte.


    Meldet euch Mal !


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hallo Frank & Bianca,


    ich hoffe sehr das das Wetter passt und wir uns am 3.7 endlich Wiedersehen.


    ..wir sind gerade aus Schwerin zurück und der Hintern brennt noch, aber wir hatten ein paar sehr schöne Tage.



    Bis bald Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1: