F-Treffen - gemeinsame Anfahrt aus dem Köln/Aachener Raum ???

  • wenn du wohl lust hast deine Route etwas südlicher verlaufen zu lassen als Luftlinie würde ich mich ab Freudenberg anschließen, Landstraße sollten gut 1.5 stunden zu mir sein. das passt etwa, vor Mittag wollte ich eher ungern los!


    dann könnte ich auch die ersten Kilometer von hier aus (bis Winterberger Ecke) führen, da gibts einige sehr sehr schöne Straßen, teilweise sogar neu geteert und trotzdem schön kurvig, das macht Spaß. :thumbup:


    ich bin gerne dabei! :victory:

  • Hallo Moritz,
    warten wir mal, wie die anderen das so sehen.
    Fährst Du denn jetzt doch am Donnerstag oder wie im anderen Thread geschrieb, erst am Freitag ?


    Wir können auch einen Treffpunkt ausmachen z.B. Biggegrill, lohnt sich für ne Kafffeepause ...
    :coffee:

  • Hallo Lars,


    hast Du schon eine "Routenidee"?
    Vor allen Dingen Dosenbahn oder nicht?


    ...bei 9:30h (dat is jo unchrislich) kann ich mir Dosenbahn nicht vorstellen?!?!?!


    Im Prinzip aber eine gute Idee :clap1: :clap1: :clap1:


    Gruß
    Günter

  • also ich weiß es halt noch nicht hundertpro ob ich freitag oder donnerstag anreise.


    wird sich klären, ich melde mich aber wenn ich es weiß!


    wir können uns am biggegrill treffen, aber wenn ihr autobahn fahrt kommt ihr sowieso fast bei mir vor der tür her...


    solltet ihr landstraße fahren ists egal. von da könnten wir dann schön ein paar tolle strecken fahren!


    wenn ihr wisst wann ihr los wollt, wo ihr her wollt (etwa) und wann ich los will können wir uns ja nochmal kontaktieren!


    :victory:


  • ja, schau mal hier: Anfahrt


    Auf der Strecke liegt auch der Bigge Grill, falls Moritz sich anschließen will, für 'ne Kaffepause imme gut...

  • falls ich mich anschließen werde - weiß es spätestens nächste woche irgendwann, wir planen auf der arbeit von woche zu woche - kann ich wie gesagt anbieten noch einige kleine Umwege anzubieten, durchs sauerland! die von dir geplante strecke ist die direkteste, aber zb am biggesee entlang komplett 70 und nicht schrecklich attraktiv, da gibts schöneres ...


    wenn ihr lust und zeit habt könnten wir n paar kurven kratzen, streckenlänge fast nach belieben!


    sagt mal an, dann such ich was raus, sollte ich erst freitag anreisen fahre ich dann alleine die strecke :dance1:

  • mit motoplaner hat mein pc unergründliche probleme :throw:


    ich hätte an sowas richtung winterberg gedacht, also etwas nach süden halten, evtl bei viel zeit auch noch richtung eder-talsprerre, dann strack nach norden


    stationen sind: Finnentrop - Lennestadt - Schmallenberg- Winterberg (der teil ist besonders schön!!)
    dann entweder: Diemelsen - Marsberg - F-Treffen
    oder: Medebach - Frankenberg - Vöhl - Waldeck - Bad Arolsen - Warburg - F-Treffen


    könnte man spontan machen, kenne mich da größtenteils recht gut aus, erst der letzte teil ist dann für mich auch neu! für alles andere gibts karten und schilder!


    wäre schön wenns klappt! :thumbcool:

  • Moin Moin,
    bevor Anfragen auf uns zukommen: Emma und ich reisen bereits Mittwoch an! :wink:


    Wir wollen vor Ort noch das Eine oder Andere in Ruhe abstimmen... :thumbup:

  • Hallo, ich reise erst am Freitag an, aber vielleicht wirds ja mit der Rückfahrt was?
    lg herma

  • Ich wollte auch über Sauerland/Rothaargebirge anrollen, quasi von OS runter über die A1 und dann rein ins Vergnügen. Da könnte man sich bei Winterberg treffen, oder so.


    Haken: ich fahre frühestens Freitag :crying:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Ich wollte auch über Sauerland/Rothaargebirge anrollen, quasi von OS runter über die A1 und dann rein ins Vergnügen. Da könnte man sich bei Winterberg treffen, oder so.


    Haken: ich fahre frühestens Freitag


    ... dann kannst Du DIch ja mit Herma zusammentun (und gf. mit Moritz ?), ich werde am Donnerstag anreisen.

  • Soo ich hab grade mit unserem Teamleiter gesprochen, der hat den Dienstplan für nächste Woche fertig und ich habe Donnerstag schon frei! :clap1:


    also Lars, das klappt! :thumbup: ich fahre mit dir, Route 2 gefällt mir auch, auch wenn ich 2 kleine änderungen habe (einmal ne parallelstraße die schöner ist einmal linksrum statt rechtsrum), aber die mache ich spontan wenn es für dich ok ist, wird nur geringfügig länger!


    wann wollen wir uns wo treffen?


    die anderen sehe ich dann am Freitag und evtl auf der Rückfahrt!


    :victory:

  • klingt gut, machen wir so. wollen wir dann da n vorgezogenes Mittagessen genießen oder lieber nachher aufm Hofgut und zwischendurch ne geschmierte Dong (wie man hier sagt)? :wink:


    Du hast auch ne PN

  • VLt. Mittags in Willingen was suchen ?
    z.B. hier

    ob die wohl was zu Studentenpreisen haben? :giggle:


    können wir ja dann mal schauen, aber mir wäre was schnelles günstiges irgendwie lieber...
    am biggegrill klären wir näheres! bei nem Tee - ich trinke keinen Kaffe :tongue: oder ich nehme ne spezi, ganz klassisch :victory: