Suchen Mopetfahrer aus dem Kreis Plön/OH oder wer sich so angesprochen fühlt

  • Hallo Leute, wir sind wieder da. Waren nur unwesentlich kurze Zeit ohne Mopet. Nun gibts wieder eine GS und eine XJR 1300 (naja, wem´s gefällt :rofl: ) mehr auf Schleswig-Holsteins Straßen.


    Bin endlich kein Kurvenschleicher mehr (Möppi ist nun offen). Wenn´s das Wetter zu läßt, würden wir gerne mal mit mehr als 2 Maschinen spazieren fahren. Wer hat Lust und Zeit ?


    Freuen uns auf Mails von euch. Grüße, Inga und Sacha (der GS Scheucher) :bangin:

  • Nah dann will ich mal gleich melden.


    Ich bin seit dem 7.8.11 bei Euch und habe Plön und Umgebung zum meiner Liebligsumgebung ausgewählt.


    Ich komme gerade aus einer Woche Harz zurück. Wernigerode.


    Also ich bin in Bad Segeberg beheimatet.


    Würde mich über gemeinsame Touren freuen.



    Peter

  • Schade nun haben wir mal wieder schönes Wetter und ich habe nichts von euch gelesen, aber das Jahr ist noch lang, also bis dann.


    Evtl. sehen wir uns ja im Kreis Plön ohne zu wissen wer der Andere ist, aber die Cs erkenne ich dann und hake nach, also,



    mit freundlichem bikergruß, :wave:


    Peter

  • Hallo amazone,


    ich werde in diesem Jahr keine mehrtägige Tour mehr machen können.


    Jetzt am 4.9.11 werde ich nach Kiel fahren zur MoGO. :notworthy:

  • moin moin,es ist seit dem letzten eintrag etwas zeit vergangen, aber immerhin schon mitte Februar wenn auch 2013 , es ist aber nie zu spät, also.



    wann geht's los?

  • moin moin,es ist seit dem letzten eintrag etwas zeit vergangen, aber immerhin schon mitte Februar wenn auch 2013 , es ist aber nie zu spät, also.




    wann geht's los?


    Na ja... bei mir ging´s heute los :thumbsup2:


    Bei dem Wetter :sun:

  • Also wenn das Wetter nur annähernd so bleibt, baue ich Samstag die Batterie ein, dann bin auch auf Tour.



    Peter

  • Das wars Gestern, einmal Ostsee Niendorf und zurück, war Spitze. Vor der Radarfalle wurden ich von anderen Bikern gewarnt, danke nochmal an Unbekannt.



    peter :clap1:

  • Moin moin aus Bad Segeberg, ich hoffe das über Ostern nun mal trockenes Wetter kommt. Eben schon mal wieder eine Betriebswarmfahrt gemacht, einmal um den Block, dann fing es wieder an zu schauern, nee,nee.



    Peter

  • Ich werde gleich mal zum Rastorferkreuz fahren, mal sehen ob am Ostermontag da etwas geht, wenn nicht, geht's wieder nach hause.



    peter

  • Von Tour zurück, bis Plön bin ich gekommen, dann andere Biker getroffen und weiter an die Ostsee.


    War nett,



    peter

  • Mit gerade abklingender Erkältung war's mir heute noch etwas zu frisch. Ganz davon abgesehen, dass die Dakar gerade etwas zerlegt in der Garage steht und die Batterie der CBR immer noch an der Erhaltungsladung in der Firma steht. :biggrin:
    Wenns wärmer wird bin ich auch mal dabei!


    Gruß Patrick

  • Haaaaallo Leute, Winterschlaf beenden.


    Sonntag den 14.4. geht es nach Stockelsdorf Motorradmesse, zwischendurch kurz nach Lübeck zur MOGo um dann wieder in Stockelsdorf zu landen.



    Peter :victory:

  • Moin moin, ich werde um 9Uhr zum Rastorferkreuz aufbrechen, mal sehen evtl. treffe ich ja da eine f650, ich bin mit der cs unterwegs, also ansprechen, bis gleich.



    peter

  • Moin,
    wenn du das mal ein bisschen eher reinschreibst, kann man ja ggf.
    auch mal planen, selber in die Richtung zu fahren.
    So ist das für mich immer viel zu kurzfristig.
    Dauert alleine, bis ich am Rastorfer Kreuz aus dem Kreis Pinneberg ankomme.....

  • Sorry Ralph,


    aber das war ein ganz spontaner Gedanke, denn ich habe die Tour auch Wetterabhängig gemacht.



    Peter