Rastorf

  • Hallo Biker, für Sonntag den 21.8.2011 ist schönes Wetter angesagt, wie wäre es mit Rastorf? Ich fahre auf jeden Fall hin!


    Peter

  • hallo peter. wir sind auch da. f650gs und yamaha xjr 1300. ansonsten heißen wir sacha und inga. wann willst du dort aufschlagen?


    schöne grüße aus lütjenburg

  • Hallo Inga und Sacha


    Ich werde so gegen 9:30 Uhr aus Segeberg abfahren, da es von mir zwischen 50 und 60 Kilometer sind , bin ich also gegen 10:30 Uhr dort.


    Ich werde gleich vorn in der ersten Rechtskurve parken, Se- PG 32. Schwarze Kleidung, grüne Warnweste und olivefarbige Mütze .


    Blaue Cs :giggle:


    mit freundlichem Bikergruß


    Peter

  • Da bin ich noch einmal. Habe mich mit Wundermax und Inga mit Ehemann getroffen, hat prima geklappt. Tour nach Kappeln gemacht bei bestem Wetter.



    Peter :thumbup:

  • ja, war nett euch kennengelernt zu haben, hoffe beim nächsten mal mehr Zeit zu haben, um mit euch auf Tour zu gehen.

  • so macht biken spaß :clap1: spontan, herrliches wetter und nette leute. jederzeit wieder. herzliche grüße, inga

  • Bei dem Wetter auch kein Wunder. Aber tapfer von dir :clap1: Ich fahr morgen nach Giekau, will mir mal ne R1200 GS anschauen. Bei BvZ soll auch eine gebrauchte stehen. Bin mir nicht sicher ob meine Beinchen lang genug sind :confused: . Ich schreib dann mal, wie es war. Schönen Restsonntag noch. Gruß, Inga

  • Hallo amazone, ach so mutig war es überhaupt nicht , es war zwar etwas wendig aber schon in Ordnung so. Es gibt nicht allzuviel zu berichten, es waren etwa um die 50- 60 Motorräder vor Ort.


    Ich hatte nicht viel Zeit um mich dort länger aufzuhalten, ca. eine halbe Stunde, ein Kaffee und retore.


    Giekau ist ja nicht weit von Euch entfernt, soll es nun doch etwas Größeres werden. Berichte doch mal wie es ausgegangen ist.



    Edit polarvux - 31.08.11



    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux () aus folgendem Grund: email anschrift gelöscht nach Rücksprache mit Peter - 31.08.11 polarvux