ein hallo an den thüringer F ler

  • hallo ihr thüringer f-ler lebt ihr denn noch oder warum ist nix los bei euch


    ich komme aus heldrungen und suche f-ler in thüringen ..und umgebungen ..


    könnten ja mal ein treffen machen...


    L.G. Maik :wave::wave::wave::wave::wave::wave:

  • thüringen lebt??


    ja, ja, nu verschicken wir hauptstädter schon unsere mädels dahin um dat ans laufen zu bringen............ :g:

  • erstmal einen lieben gruß an daniel ....daniel.. du bist der beste hast uns geholfen :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:


    ich habe respeckt vor dir :notworthy::notworthy: wenn du mal einen freund brauchst wir beite tina und ich sind da ...
    ich sage nur lebe lang und in frieden...
    bist ein guter freund...danke für alles :notworthy1::notworthy1::notworthy1::notworthy1::notworthy1:

  • ihhhh, is dit schmalzig..............
    guter freund??? :evil: :question:
    will lieber beschimpft werden :g:
    egal, ihr macht dit schon.
    und denkt dran, ich komm dann mal vorbei wenn tina sich eingelebt hat und das wetter zum touren einlädt. :biggrin:

  • Na wenn dann kommen wir alle zusammen mit Zelt und Schlafsack und gehen so schnell nicht wieder :rofl:


    Könn wa gleich den 15.04.2012 um 12.25 Uhr festmachen?


    Wenn Maik ab 12 Uhr den Grill anzündet reicht das aus :cool:


    Bis denne :wave:


    Andreas :wink:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Ist ja richtig viel los mit den Thüringer'n...:( Ist aber auch nicht schlecht der einzige in Thüringen mit einer F zu sein. Hat was besonderes, einzigartiges. :D

  • Hallo,
    hier ist auch noch ein F650GSler der zur Zeit in den Thüringerlanden herumgeistert.
    Gruß, karl

  • Hallo Karl. Wo kommst du denn genau her? Ich komme aus dem Kyffhäuserkreis. Mfg Karsten

  • Hallo Karsten,
    ich bin zur Zeit in Ilmenau ansässig, also im Wald unten :smile:
    Also für spontan Fahrten a bissl zu weit weg, aber Harz oben is auch interessant war ich bis jetzt noch nicht so oft.