Neuer Auspuff fuer die G

  • hatte mich bei LeoVince angemeldet damit ich benachrichtigt werden wenn es den neuen Leo Vince fuer die G gibt
    ist jetzt online und kostet 289 euronen
    wer hat erfahrungen positive wie negativ zu leo auspuffanlagen ?
    sonnige dankende gruesse bernd

  • servus,laut xt600 forum so der peste preis&leistungs esd. in spanien wo du offensichlich lebts würde ich den katlosen anbauen und durchzug &sound genießen.die sind übrigens billiger,lg.wolfi

  • ich finde modell technisch keinen unterschied bei der hersteller angabe
    da wird einer in stahl und einer in carbon angeboten , kein hinweis aus kat oder nicht kat ---


    es gibt auch einen schicken ESD non gpr italia


    mir gefaellt aber auch die original anlage mit dem doppel pott , werde im moment nicht tauschen


    hier mal ne heckansicht nach dem blinker wecksel gestern

  • servus,wenn dir die doppler gefallen kannst du ja den blindstopfen vorsichtig aufbohren und hast auch weniger rückstau.hier eein schema dazu,du hast es da besser in spanien ,wird dir kaum jemand was sagen zu deinen esd((-; guckst du hier-


    http://mopped.wjs.de/images/Auspuff.jpg


    von gpr rate ich dir ab,der hat einen miesen klang ,höre es dir mal bei youtube an-


    deine blinker-was soll ich sagen,ich bin ein baujahr 1965 und mir gibt sowas garnix.bei mir muß das gesamtbild passen.ja aber dir gefällt das so und das ist das wichtigste finde ich. :thumbup: lg.wolfi

  • deine blinker-was soll ich sagen,ich bin ein baujahr 1965 und mir gibt sowas garnix.bei mir muß das gesamtbild passen.ja aber dir gefällt das so und das ist das wichtigste finde ich. :thumbup: lg.wolfi

    Hi stratos,
    bin auch in Deinem Alter, doch die Blinker sind echt der Hammer:
    Kellermann Rhombus LED - superhell, sehr klein, beste Verarbeitung. Mein insgeheimer Lieblingsblinker generell... Den jetzt noch in der "dark"-Variante an einem schwarzen Motorrad (an meiner Xco zum Beispiel)... supergenialästhetisch! Und zum Gesamtbild passen die allemal. Doof ist nur der Anschaffungswiderstand :)
    Schöne Grüße, Doppio.

    Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...

  • servus,da finde ich den einbau der xenonanlage efektiver weil mehr sicht und sicherheit.die orginal blinker sind nicht hässlich,sogar die spiegel lass ich drauf weil sie passen.wie du mich kennst düftle ich schon am motor herum 8o lg.wolfi
    ps:alter sack :whistling:

  • auf das nr schild habe ich noch nicht geachtet
    fährt sich aber prima so, hat keinen einfluss auf das fahrverhalten :thumbup:
    am motor wuerde ich während der garantie nicht rumfrickeln , ist aber nur meine persönliche meinung
    mir fehlt momentan der zusammenhang bj 1965 und dem rhombus
    ich habe mich fuer die weissen entschlossen weil sie mir optisch am besten zum gesamtbild gefallen
    selbst die original fand ich passend und nicht schlecht
    der umbau auf kellermann war fuer mich kein aspekt der sicherheit
    die tageslicht oder nebelscheinwerfer werden am origianl blinker mit befestigt , das geht jetzt nicht mehr so einfach
    nervend sind die wiederstaende die fuer die blinker die mit verbaut werden muessen , einen geeigneten platz zufinden ist nicht einfach

  • nervend sind die wiederstaende die fuer die blinker die mit verbaut werden muessen , einen geeigneten platz zufinden ist nicht einfach

    Holla ElCanario,


    es reicht ja pro Seite 1 Widerstand, den man z.B. im hinteren Bereich unter der Sitzbank platzieren kann. Vorne kann man sich den Spaß dann sparen!
    Auch von vorn sieht der Rhombus toll aus, Paßt sehr gut mit dem weißen Glas zum weißen Motorrad! (Schwarz hätte nicht so gut gepaßt!) Schonmal über die "PL"-Variane nachgedacht?


    Schöne Bilder, schöne GS! Schöne Grüße,
    Doppio.


    PS: stratos ist bekennender Verfechter von Xenonlicht (ohne Zulassung) und von gehörigem Tuning. Und auch ein "alter Sack" ;)

    Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...

  • also ich hab mit dem händler gesprochen und er hat nix gegen powercomander und anderem esd.mehr mache ich nicht fü´rn anfang.ja,die xenon noch drauf für die sicherheit, du kannst nicht übersehen werden am tag.zuerst mal einfahren und nach 1500km wird gemacht.jetzt steht die im keller und wird erst im fühjahr angemeldet da ich ein jahr verlieren würde .also ab märz hab ich alles zusammen und dann werde ich berichten wie sie geht.lg.wolfi

  • ..zwischen den schluchten sind die strenger als bei wien umgebung.wir können fast machen was wir wollen den die polizei ist überfordert mit gesindel aus dem osten.andere zeiten würde ich sagen,lg.wolfi :eekout:

  • ja , beim einbau habe ich das dann auch bemerkt das ich nur einen pro seite brauche ---
    kellermann hat mir da was ganz anderes erzählt ...
    nein . ueber die PL variante habe ich nicht nachgedacht , jetzt so wie so nicht mehr , die anderen sind gekauft und verbaut ---
    ich finde es nicht sooo schlimm mit dem gesehen und uebersehen werden , ich versuche mich seit ueber 30 jahren vorsichtig im strassenverkehr zubewegen , hat bis dato ganz gut geklappt , und in spanien wird noch ne ganze spur riskanter auto gefahren , toi toi toi ---
    ich werde auch nie mit einer sicherheitswarnweste fahren :wave:

  • hatte mich bei LeoVince angemeldet damit ich benachrichtigt werden wenn es den neuen Leo Vince fuer die G gibt
    ist jetzt online und kostet 289 euronen
    wer hat erfahrungen positive wie negativ zu leo auspuffanlagen ?
    sonnige dankende gruesse bernd

    servus, schau mal das wird mein neuer esd in kürze.ohne db killer finde ich furzt es eigenartig aber mit und ohne kat-jawohl!!!lg.wolfi


    http://www.youtube.com/watch?v=6KctFJwJKO8