Allgäu-Stammtisch

  • Dann starte ich hier mal eine Umfrage. :g:
    Aaaalsooo: wer würde sich wann und wo im "Allgäu" (dehnbarer Begriff) mehr oder weniger regelmäßig mal auf ein Bierchen treffen wollen?


    Was haltet Ihr vom Raum Markt Rettenbach / Obergünzburg? Wobei ich noch keine Kneipe im Auge habe sondern erst mal wissen wollte, wer überhaupt Interesse hat.



    Gruß, Sabine

  • hier, ich auch.


    da könnt ich gleich zuhause bei mama vorbeischauen/übernachten, die freut sich auch wenn se mich mal wieder sieht :rolleyes:

  • Tagchen!
    Wohl eher nicht regelmäßig bei mir, aber ab und an schon... Die angesprochene Gegend wäre für mich (aus Kempten) auch gut erreichbar.

  • Ganz schön abgelegen aus Sonthofen.


    Geb' ich Dir recht. Aber einen richtigen Ballungsraum konnte ich hier im Süden nicht ausmachen, also habe ich, natürlich völlig uneigennützig :wink: , etwas für mich erreichbares vorgeschlagen. Aber wie gesagt, der Treffpunkt steht ja zur Diskussion und wenn sich noch mehr aus dem Südlichen Allgäu melden... :mellow:


    Gruß, Sabine

  • Natürlich Memmingen! Direkt am Autobahnkreuz und mit Flughafen! :wink:

    Dann braucht er anschliessend nur den Berg runterrollen.. :giggle:


    Ich will ja nicht eigennützig sein. Ich müsste dann nur noch die Iller durchschwimmen und wär auch daheim.... Aber am besten wäre schon ein Plätzchen, dass für alle, die teilnehmen wollen, ähnlich geschickt zu erreichen ist.


    Wir könnten auch eine Art Elefantentreffen mit Grillen im Freien machen. Die Jahreszeit hätten wir bald dazu (wenig bedachter Beitrag ohne Anspruch auf Berücksichtigung :whistling: )

  • ich find die ecke markt rettenbach/obergünzburg eigentlich recht zentral gelegen wenn man mal die verteilung der bisherigen interessenten sieht.

  • ...wenn die Entfernung nicht zu weit wäre, dann sicherlich. Da ich aber eh nicht immer Zeit habe, muß es
    nicht unbedingt ein Treffpunkt bei mir in der Nähe sein.
    Grüße aus Deutschland SÜD
    "Oberstdorfer" :wave:

  • Also, dann würde ich mal sagen, wir machen den ersten Stammtisch im Raum Rettenbach, die Resonanz ist ja ganz gut. Den nächsten kann ja jemand mehr aus dem Süden organisieren, Ort und Zeit kann ja ruhig etwas rotieren, oder?
    Nächste Frage, Wochentag? Ich würde ja sehr zu Freitag oder vielleicht noch Donnerstag tendieren. Ich muss recht früh aufstehen und abends länger Weggehen, das halte ich unter der Woche nicht mehr aus :sleeping:
    Dann würde ich jetzt mal ganz konkret den 28. Oktober vorschlagen und nach einer Kneipe muss ich noch schauen (oder weiß von Euch jemand gleich eine?).


    Gruß, Sabine

  • Termin passt. Ich frage heute eine Kollegin, die aus der Ecke kommt nach einer vernünftigen Kneipe.


    EDIT: Vorschlag Katzbrui


    Kenne ich persönlich nicht, soll aber gut sein. Wir sollen in der "Alten Stube" reservieren. Was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Ildefonso ()

  • Für mich wäre "Katzbrui" geschickt, eigentlich wie alles irgendwo in der Nähe der beiden Autobahnen A7 und A96. Ich würde am 28.10. kommen. :smile:

  • ich müßt noch warten wie mein dienstplan da aussieht und ob jemand mit mir tauscht falls ich spät habe, wenn das klappt wär ich dabei. bin jetzt ein paar tage im urlaub aber bis anfang kommender woche könnt ich das klären

  • Ok, dann reserviere ich mal für den Freitag 28.10.11 einen Tisch in der Katzbrui-Mühle. Um 19:30? Ich schaff's nicht früher dafür bringe ich noch einen 1150er Fahrer mit wenn's recht ist :wink: (ist mein Ehemann, der will mich nicht mit wildfremden 650er Fahrern alleine lassen :g: ).


    Gruß, Sabine

  • Prima, dann gibt das schon eine ganz nette Runde. Und gleichzeitig hast Du unseren Stammtisch wieder als "Schlagzeile" nach vorne gebracht :biggrin: Für all die, die nur die neuesten Beiträge lesen...
    Ich komm übrigens mit dem Forums-Tshirt damit wir uns erst mal finden. Da ist hinten ganz fett das Forumslogo mit dem Rotaxmotor drauf (wer's noch nicht kennt).


    Gruß, Sabine