Kellermann an die g650gs bj2011 frickeln

  • hallöle , meine 10 daumen brauchen eure hilfe :
    ich willte mir diese hier an die neue gs frickeln ...





    http://www.ebay.de/itm/Neu-Kellerman...item5888b8e724




    die sollen es nun werden , in schwarz mit weissem glas ---




    wenn man sich die beschreibung durch liesst kommt man zu diesem satz :




    - 2x Leistungswiederstand 7,5 Ohm (123952) kostet 7,90 EUR extra


    - 1x Universalblinkrelais 3-poliges (123962) kostet 19,90 EUR extra




    die neue g650gs hat keinen can bus , was von den beiden teilen brauche ich ???


    oder brauche ich beides ?




    oder schraube ich die alten ab , und die neuen dran ???




    jungs lasst mich nicht hängen , hier in der hitze gran canarias ---

  • 2 leistungswiederstände sollten reichen ?!


    So hab ich zumindestens meine Blinker verbaut :) an meiner CS

  • Hi,
    Du brauchst nur eins von Beiden. Das Universalblinkrelais wird evtl. nicht passen. Wenn Du den Aufwand betreiben möchtest, Deine F von den Seitencovern zu befreien und das original-Relais findest: Sofern möglich vergleiche die Anschlüsse mit dem Universal. Wird im I-Net wohl schwierif, außer Du bekommst gute Bilder/Skizzen.


    Ich habe LED-Blinker mit Widerständen verbaut, pro Seite einen, um auf 20W je Seite zu kommen (10W je Blinker).


    Viel Erfolg, die Kellermänner sehen toll aus! Ich mochte die originalen nicht mehr sehen. Meine Louis-Standard LED sind hell, wenn man genau gerade draufschaut, etwas seitlich betrachtet sind sie grenzwertig düster. Ich denke, Deine Markenteile sind da besser.


    Gruß,
    Marc

  • Hallo Marc , meine F ist eine G :director:


    spasss....


    habe mich auf anraten eines kollegen für das leistungswiederstand gedöns entschieden ...
    optisch finde ich selbst die original blinker nicht mal so schlecht ...
    aber die wirtschaft will angekurbelt werden ---


    ich bin jetzt mal gespannt und werde berichten wenn die blinker angekommen sind ...


    morgen geht es an den kettenoiler einbau , mit hilfe , besser gesagt ich werden das werkzeug reichen :thumbup: