Der regionale Rumsabbelfred

  • Hier ist schon lang nicht mehr gesabbelt worden... na gut, dann mach ich mal wieder - und wie es sich gehört wieder was, das wohl niemenden interessiert :whistling:


    Stellt euch vor, DAKMARS Bürzel ging letzten Freitag durch die (Tagesschau-) Nachrichten der Republik :biggrin:


    Ob "nur" um 12:17 oder auch später nochmal weiß ich nicht, hab die Sendung aber selbst leider nicht sehen können...

  • da sollte man mal regelmäßig das Ordnungsamt vorbeischicken. Der Gehweg wird ja massenweise von Zweirädern blockiert.... :eekout:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Genau Heiko ,
    Bin mit meinem Kinderwagen gar nicht mehr durchgekommen


    Wie? Wat? Kinderwagen??? Hast du uns was nicht erzählt? :shock:


    Wie dem auch sei... um da NICHT mehr durchzukommen, brauchste mindestens einen dieser Sorte:
    Drilling.jpg


    Und selbst der müsste noch Platz haben... :tongue:



    Hach, schöööön, endlich wieder sinnlose Sabbelei... :clap1::thumbup:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Wenn ich sage ich bin nicht durchgekommen, mit dem Kinderwagen, dann ist das auch so.
    Ich nehme mal an du meinst längst zur Straße, ich meinte aber quer!!!
    :tongue:


    Musste voll den Umweg machen und außerdem, nur weil ich mit einem Kinderwagen unterwegs bin heißt das sonst nichts :wink:


    Also, du bist ein Rowdy

  • So Männers,
    war mal eben ein paar Tage in den Bergen Österreichs, für euch zum schwärmen ein paar Eindrücke:

















    Bin aber ab Übermorgen wieder auf Tour.... ich kann nicht anders, bei mir ists zu warm, ich muss wieder in die Berge :biggrin:


    Wir sehen uns...
    Jürgen :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hey Jürgen,


    das sieht nach einer ganzen Menge Spass aus.
    Da bekomme ich auch gleich Lust, ein paar Tage Richtung Süden zu fahren. Össiland, Schweiz, Italien, Gardasee, Frankreich, ...
    Oder halt in der umgekehrten Reihenfolge :wink:


    Vielleicht hat ja jemand hier Zeit und Lust mitzukommen? Anfang August hätte ich einige Tage frei. Oder halt im September?


    auf bald
    carsten_ :wave:

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba:

  • Vielleicht hat ja jemand hier Zeit und Lust mitzukommen? Anfang August hätte ich einige Tage frei. Oder halt im September?

    Anfang August hab ich auch frei, fahre am ersten WE mit der Bahn zur Hansesail nach Rostock, im September sind 2 Wochen Moppedtour nach Rumänien geplant...


    Wir kriegen das irgendwie schon hin... wenigstens mal für ein WE mit ein paar Leuten.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Letzte Woche bin ich abends immer eine kleine Runde (Güterfelde, Trebbin, Beelitz, Brücke) mit kleinen Variationen gefahren. Da sind mir so viele kleine Wege am Rand aufgefallen, die man mal unter die Stollen nehmen kann. Wann ist die WaPu repariert?


    Hat nicht noch jemand Lust, wenn es temperaturmäßig etwas abgekühlt ist, diese Wege zu erkunden? Einfach nur tuckern und genießen, keine Vollgas-Staubwolken.
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Wann ist die WaPu repariert?

    .... :whistling: :whistling: :whistling: jaja :whistling: :whistling: :whistling: ma schaun :eekout:
    Ich häng mich kommende Woche mal rein und bestell die Rep. Teile.


    P.S.
    Ich hab auch schon mal wieder nach einer guten! DR 350 SE geschaut, aber die wollen alle "Liebhaberpreise" :evil:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • ist zwar etwas kurzfristig aber hier ein paar Infos zu dem morgigen Vortrag:
    Das G-Modell ist über 900.000 km um die Welt bewegt worde. Alle befahrbaren Länder wurde in 26 Jahren bereist. Der Fahrer hält morgen seinen Vortrag über die Reise und das Auto mit all seinen Umbauten ist auch vor Ort.
    Man muss sich anmelden (kostenlos) und wird dann auf die Gästeliste gesetzt.
    Hier der Link:
    http://www.mercedes-benz-berli…gen/ausstellung-otto.html
    Vielleicht trifft man sich.
    Gruß
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Letzte Woche bin ich abends immer eine kleine Runde (Güterfelde, Trebbin, Beelitz, Brücke) mit kleinen Variationen gefahren. Da sind mir so viele kleine Wege am Rand aufgefallen, die man mal unter die Stollen nehmen kann. Wann ist die WaPu repariert?


    Hat nicht noch jemand Lust, wenn es temperaturmäßig etwas abgekühlt ist, diese Wege zu erkunden? Einfach nur tuckern und genießen, keine Vollgas-Staubwolken.
    Heiko


    Hier, Herr Zugführer!
    Kommt allerdings darauf an, wie stollig Stolle sein muss. Hab ja nur K60 und der hintere is schon recht runter...