Der regionale Rumsabbelfred

  • Ich bin leider Arbeiten, wenn ich Pech hab, den ganzen Tag.
    Aber jetzt am 29. oder 30. 12. kann ich..... muss noch auf eine Antwort vom Motorradkumpel aus Dallgow warten, der hat mich zuerst gefragt... kann aber jeder mittouren, der Lust und Zeit hat.
    Jürgen

  • Zitat

    So Jungens, 01.01.2012 .. 0° und Sonne ohne Schnee sind angesagt .. Saisonstart wer hat Lust Zeit und Bock ???? :thumbsup2: 


    man du fährst ne KTM :bangin: die springt bei so'ner Kälte doch gar nicht an :tongue:


    Ansonsten: allen ein schönes Weihnachten und nen guten Rutsch, freu mich auf euch für Saison 2012 :thumbsup:

  • man du fährst ne KTM die springt bei so'ner Kälte doch gar nicht an

    Ne KTM springt schon unter 20°C nicht mehr an, stimmt. Darum hab ich ja im Winter auch ne Heizdecke drum :smile:


    Aber ich höre doch schon wieder den Neid raus weil dein Bock zwar anspringt aber du vor März nicht fahren darfst :tongue: :tongue: :tongue:


    In diesem Sinne .. Frohe Weihnachten :thumbsup2:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • :stupid::shock: Oh man, ihr macht mir Angst! :roller::LOL:


    Trotzdem: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbsup:

  • warte ab, igendwann jage ich dich auch in orange, gelb war nur der Anfang. :biggrin:


    Und stimmt, mein Hintern gefällt mir auch :love: :rofl: ich lach mich schlapp, habe gerade 2 Kilo zugenommen :bangin:


    SO, nun bleibt noch guten Rutsch zu wünschen, euch allen, Mädels voran :giggle:

  • Hab grad Bock mit'n Mopped nach Usedom zu gurken ... bin ich bekloppt oder hat noch wer Bock?


    Mittag los, Abends Rührei und Suppe vom Gaskocher ... ab ins Zelt und am nächsten Tag wieder zurück :biggrin:


    Wer kommt mit? :thumbsup2: Hab Ostern Urlaub :thumbup:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Ich möchte diese Stelle mal nutzen, um dem Hersteller meiner Schutzkleidung ein dickes "DANKE" zu sagen...hat alles Funktioniert, wie es soll, und so habe ich meinen ersten Highsider mit nur einigen Prellungen recht "gut" überstanden! :sternchen::sternchen::sternchen: 
    (Man tut mir der Hintern/Rücken und Schulter weh...!)


    Wir merken uns: Wenn man schon so deppert iss, bei Minus-Graden früh morgens durch die Gegend zu eiern, sollte man das auch bedenken, und seeeeehr langsam abbiegen, und nicht flott und elegant probieren...! Sonst kann das auch mal weh tun...
    Achja, dem Mopped iss zum glück auch nichts großes passiert, aber neuer Blinker, Aussenspiegel und Kupplungshebel sind fällig... :respect:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbsup:

  • Au Schwarte... :shock:


    Dann bedank dich mal auch noch bei deinem persönlichen :angel2: dass nix schlimmeres passiert ist...


    Wenn du jetzt noch bei Gelegeheit den Auspuff schaffst, dann gilt deine Karre als "runderneuert"... :biggrin:


    Jaja, wer den Schaden hat... :whistling: aber Hauptsache dir gehts eingermaßen :wink:


    Sonnige Grüße :wave: 
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • aber neuer Blinker, Aussenspiegel


    Mensch kauf den Mist doch mal auf Vorrat ein ... brauchte ja öfter mal :tongue: und fahr mehr im Gelände, da sind die Abgänge weicher :wink:


    Freut mich das du deinen Abflug heil überstanden hast und weiterfahren kannst :thumbsup: Ich hab mal von einem gehört der ist im Wald umgekippt und sich den Fuß zertrümmert :eekout::biggrin:


    Glück gehabt .. weiter fahren, wie kleine Kinder die mit`m Fahrrad auf die Fresse fliegen :rofl1: gleich weiterfahren.


    Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention: