Der regionale Rumsabbelfred

  • Naja, mein Rücken und meine linke Seite fühlt sich an, als hätte ich die Mutter aller Muskelkater zu Besuch, aber ich hab das Gefühl, als würde es langsam etwas nachlassen... :thumbsup2:


    Zum Thema Grenzen: Ich hab's ja eigentlich nicht wirklich so wild getrieben, aber war halt leicht glatt, dann ist sie mir hinten weg gegangen, und als ich schon dachte: "Scheiße, nu liegste also mit dem Bock..." hat's plötzlich wieder Grip gegeben am Hinterrad, und *boooooing* hat sie sich aufgerichtet, und mich abgeworfen... :angry::dunno:


    In etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=qzsScCnW9AA

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • hi Leutz,
    bei dem "geilen" Wetter halte ich mich nicht länger im Freien auf als nötig. MIt dem Mopped muss ich da schon gar nicht mehr unterwegs sein. Man(n) wird halt älter und weicher.


    Was ist eigentlich mit dem F-Treffen im August? Ist ja noch lang hin, aber wer fährt da noch hin? Außer von Eckart (der hat mir das Zimmer im Haupthaus weggeschnappt :-(( ) pöser Pursche, habe ich noch nichts gehört. Ich fahre dieses Mal nicht mit dem Bus.


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Tach Heiko.
    F-Treffen ist bei mir im Kalender markiert, allerdings werde ich es wie beim letzten mal handhaben... ich entschließe mich relativ spontan und fahre oder fahre nicht.
    Aber wenn ich fahre, dann relativ gemäßigt mit meiner Übersetzung auf der Dakar ------> zw. 80-100 Km/h Landstraße oder max. 110 Km/h auf der Bahn.


    Dann mit Zelt und Schlafsack .... ich bin noch relativ jung und noch nicht ganz so doll Weichei :wink:


    Gruß Jürgen

  • na denn kannste ja losfahren, wenn der Schnee (der nächste Woche kommt) weg ist. Biste rechtzeitig dort... :-)

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ey Heiko,


    na ich komm mit - mit 2 Gästen. Weißt doch, anschließend machen wir noch nen kleinen Ausflug in die Dolos... :smile:


    Muß mit den Gästen nur noch die Art der Unterbringung klären.


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Für mich leider nicht.. Durfte grad feststellen das meine Batterie tot ist - auch Aufladen bringt nichts mehr :thumbdown:


    So viel zum Thema (Zitat von mir am Stammtisch): "Meine Batterie kann das ab!" :bangin:


    Also, viel Spaß Andreas!


    P.S.: Hat jemand Tipps für ne neue? :rofl1:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Metall aus'm Fuß holen


    Mensch super, Gewichtsersparnis .. dann kommste das nächste mal in Saarmund auch den Berg hoch :biggrin:


    Alles Gute, lass dich nicht ärgern und zerschnippeln :victory:


    Hatte heute nur ne kurze Runde, war aber herrlich .. 50 km nur Schlamm Schlamm Schlamm 8o8o8o

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Bald darf ich auch wieder, noch zwei Wochen :crying: .


    Lese zZ. oft im KTM-Forum rum, naja, teilweise sehr anstrengend, die Jugend da, egal, mein Entschluss steht, es wird eine KTM 690 Enduro. So das 08 ter Modell, sieht aber im Moment eher mau aus, der Markt für meine Preisklasse.


    Aber eins ist klar, egal was ihr denkt, ich bleibe nicht nur dem Forum treu, sondern Euch auch, ist mir egal wenn ihr fast alle BMW fahrt, ihr werdet mich nicht los :tongue:

  • Bald darf ich auch wieder, noch zwei Wochen :crying: .


    Lese zZ. oft im KTM-Forum rum, naja, teilweise sehr anstrengend, die Jugend da, egal, mein Entschluss steht, es wird eine KTM 690 Enduro. So das 08 ter Modell, sieht aber im Moment eher mau aus, der Markt für meine Preisklasse.


    Aber eins ist klar, egal was ihr denkt, ich bleibe nicht nur dem Forum treu, sondern Euch auch, ist mir egal wenn ihr fast alle BMW fahrt, ihr werdet mich nicht los :tongue:


    WAS??? Du willst eine treulose Tomate werden? :tomato: 
    Hoffentlich findest du keine K... keine KKK... die Tastatur weigert sich dieses Alpenländische Produkt zu schreiben... :tongue: 
    Und ob du noch jemals beim F(!)-Bier von den Pillen abkriegst, ist auch noch meeeeehr als unsicher... :biggrin: Aber solange du deine coole gelbe Karre hast ist alles chic :thumbsup:


    Nur ECHTE Helden fahren DEN Berg mit ner F... - ok, ich bin auch noch kein Held - und SUPERHELDEN fahren DEN Berg mit nem Boxer... mal sehen, wann wir nen Superhelden kriegen... :whistling: 
    Und wer scheitert, ist eben ein gefallener Held... :hero:


    @Jürgen:
    Alles Gute! Und wenn ich dir ne Kiste Selter, Motor-Öl oder andere Lebensmittel nach Hause bringen soll, gib Bescheid :wink:


    Sonnige Grüße :wave: 
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)