Der regionale Rumsabbelfred

  • Habe noch kiloweise so'n weißes Zeug da, war mal eine Fehllieferung aus Columbien, immer wenn ich damit Kekse mache, schmecken die nicht besonders, aber alle schweben nach dem Essen und fühlen sich wohl und es war immer lustig.


    Hätte nie gedacht das Mehl aus Südamerika so eine Wirkung hat, mal sehen ob ich es schaffe die Kekse zu machen :clap1:


    Auch wenn ich jetzt hier seltener zu finden bin, lese des öffteren mit, bleibt weiter so gut drauf, auf baldigstes wiedersehen.

  • Auch wenn ich jetzt hier seltener zu finden bin

    Ja eben, schade. Wir können ja mal nen Männerabend verabreden, ich koch was schönes....irgendwas was schnell geht...Spaghetti mit Soße und Knoblauch? Ich muss nur eben mal wieder aus meiner Motorradwerkstatt eine Wohnung machen :biggrin:
    Ich glaub KTM-Andreas :biggrin: wollte auch mal vorbeischneien.
    Bis wann ?
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Da müssen wir über PN uns unterhalten.... So ein Männerabend, das gilt wohl nicht als "rumsabbeln" :wink: .
    Wäre da ein Samstag nicht geeigneter? Egal, Hauptsache wir kommen in diesem Jahr nochmal zusammen.... meinetwegen auch ohne Motorrad fahren :biggrin:
    Aber... hat noch jemand Lust auf Männer-Spaghetti-Abend mit Cola? Wir bräuchten noch Baguette und Nachtisch....


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ja Samstag ist gut, von 9.00 - 20.00 bei mir auf Arbeit in der Showküche .. Jürgen macht Spaghetti, den ganzen Tag lang :biggrin:


    Nachdem mein Termin mich heute auf Arbeit versetzt hat, hab ich was sinnvolles gamacht und war grad in Stündchen Mopped fahren - mit ner Runde über Saarmund.


    :dance1: :dance1: :dance1: Ick war grad uffm Berg uffm Berg ick war grad uffm Berg :dance1: :dance1: :dance1:


    Gruß Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Okeeeeeeee.
    Nächste Woche! Ich sach Bescheid. Am besten wir telefonieren mal die Tage, zwecks Termin. Heiner hat sich auch schon gemeldet und möchte vorbei kommen.


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Wer will nach diesem Song nicht bei BMW anfangen?! Scherz bei Seite, ist schon ne coole Aktion von BMW :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Hey Leute,


    geiles Angebot bei Tante Louise!!! :thumbsup2:
    Wer noch einen (wasserdichten!) Soft-Enduro/Touring-Stiefel braucht sollte mal sehen, ob er zuschlagen will!
    Derzeit für nur 69,95 Tacken! :clap1:


    http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=202456


    Ich hab heute zugeschlagen, und jetzt endlich auch mal "was festeres", vor allem auch wasserdicht für die etwas besch.... Jahreszeit... :ok:
    Ach, noch ein Hinweis, die fallen ziemlich klein aus, ich musste 43 nehmen, obwohl ich sonst 42 trage. Achja, und zweiter Hinweis: Wenn eure Größe nicht aufgeführt ist, in eurem lokalen Shop nachfragen, bei mir war heute alles von 41-45 noch vorrätig...

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf ()