Der regionale Rumsabbelfred


  • Ach, kiek an - wieder mal n "Carsten" :biggrin: - WELCOME - aber wieso dann "paul"?


    Ich werd am WE bzw. am So. def. nicht unterwegs sein - Frauli hat Börsdei und die Bude ist voll...


    Sonnige Grüße
    Carsten :wink:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Ich versuche mal meine Termine zu ändern, kann aber nix versprechen.


    Würd mich freuen, wenn spontan was geht, dann bitte Treffzeit und Treffpunkt posten. Ich schau Sonntag morgen immer mal hier rein.

    Von mir auch ein :welcome: paul_ ...Carsten.
    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • :welcome: Carsten,


    nein ich bin nicht dabei, habe ich doch schon geschrieben, muss auch so arbeiten und nu fragt nicht weiter :huh:


    aber nächstes we hätte ich glaube Zeit (14/15.3), wäre da nicht die offizielle Saisoneröffnungsfahrt :question: möglich?


    KTM verkauft, F 800GS angezahlt, Fr. evntl. bei mir :thumbup:

  • Danke fürs Willkommen.


    Jupp, bin neu hier, obgleich ich mich nicht so ganz als kompletter
    Neuling fühle. Lese bereits seit einiger Zeit mit und mein Damenklapprad
    habe ich auch schon ein paar Jahre. Das habe ich gerade aus dem
    Winterschlaf geholt und es läuft und läuft und ...

    Zitat

    Ach, kiek an - wieder mal n "Carsten" :biggrin: - WELCOME - aber wieso dann "paul"?

    Warum paul? Na, Du sagst es ja selbst, Carsten gibts hier ja wohl schon einige :wink2:


    Wegen möglichem Treffpunkt am Sonntag, wo trefft ihr euch den sonst?
    Ich komme so grob aus der Gegend Schönefelder Kreuz / A10 Center. Bin aber mobil :smilie2: und flexibel.
    Mögliche Uhrzeit, nicht ganz so früh. Die Sonne sollte schon wärmend herausgekommen sein.


    Beste Grüße


    Carsten

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba:

  • ich trau dem Wetter erst, wenn ich es sehe. Will auch erstmal allein fahren, da kann ich mich treiben lassen.
    Mein Ziel wird Dobbrikow zum Wallnusskuchenesssen sein. Das wird zwischen 15 und 16 Uhr sein.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Heiner, was hast Du denn für Probleme? Die Arbeit wird ja nicht ewig dauern und womit willst Du denn fahren? Die Neue kommt doch erst am reitag, hast Du geschrieben. Und die 650er fährt doch nicht, oder hast Du den Fehler schonfinden und beheben können?
    Ich bin gerade eine kleine Runde über Fahrland unterwegs gewesen und werde jetzt noch einmal Richtung Prieros und über die B246 zurück fahren. Da ich die K nehme, brauche ich auch nicht so lange dafür :rofl1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Werd heute leider nicht dabei sein können.
    Werde zwar auch mit Motorrad unterwegs sein bei diesem Königswetter, allerdings nur für eine "Hin- und Zurückfahrt"


    Aber demnächst muss mal was gehen, vielleicht am 22.03., Sonntag, mal einplanen, ich habs jedenfalls für mich notiert :dance1:


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Danke fürs Absagen.
    Tja, wenn man so fährt. Nachdem ich Dobbrikow links liegen lies, es war noch keine Zeit für Kaffee und Wallnusskuchen, war ich plötzlich in Wittenberg. Und dann wieder zurück. So klein fand ich die Runde nicht :wink2: .
    Der ein und andere sandige Waldweg war auch dabei. Für euch sicherlich nichst besonderes, aber für einen Asphalt gewohnten, war es ein guter Anfang. Den 22.03. habe ich notiert.


    Erfolgreichen Wochenstart


    Carsten

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba:

  • ist das ein Böhmermann-Fake-Video? Mit viel guten Willen ist eine F650 zu erkennen. An der "Wischtechnik" musst du noch arbeiten. :tongue:
    Also, beim nächsten Mal so oft wiederholen, bis das Video gut geworden ist. Ein kleiner Stein unter dem Objektiv hätte den Bildausschnitt nach oben verschoben und man hätte auch das Weiße in deinen Augen erkennen können (wenn alles ein bischen schärfer aufgenommen worden wäre). :notworthy1::eekout:
    Dennoch: Respekt !!! :clap1:


    Wo ist die Grube?

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.