Der regionale Rumsabbelfred

  • vielleicht hilft ja auch eine Baucbinde oder ein strammer Nierengurt :bangin:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • ich dachte Du bist drogenfrei. :biggrin:

    Was rauchst Du sonst so und wo gibt es das Zeug? :whistle::dance3::dance3::dance3:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Eigentlich wollte ich schon unterwegs sein... unterwegs über die gesamten Feiertage.

    Aber das Wetter in den Regionen meiner Wünsche, lässt zu wünschen übrig...


    Bin dann aber trotzdem früh aus dem Bett, lecker gefrühstückt und bei etwa plus drei Grad,

    mit Sonne und fast wolkenlosem Himmel von etwa 8-10 Uhr auf kaum befahrenden Landstraßen daher gebummelt.


    Ab etwa 10 Uhr zog sich der Himmel zu, mich fröstlete es und ich entschied mich, mich auf unbefestigtes Terrain

    zu begeben, mich ein wenig "warm zu fahren".

    Hier prägte ich für mich ein neues Wort für "Endurowandern" ... nämlich "Endurocruising",

    ... hört sich besser an als "Endurospazieren fahren" :thumbsup2:


    dsc01892tq41kl5vfp_thumb.jpg


    dsc01894o8xszipvhc_thumb.jpg


    dsc019008mbovpcd4a_thumb.jpg


    Kennt jemand den DUFT von frisch zersägtem Holz?

    dsc01896nrkupohcde_thumb.jpg


    dsc01901vaz96n0rwq_thumb.jpg


    dsc019058qyr9a624w_thumb.jpg


    dsc01908vs4ntk96db_thumb.jpg


    Zum Mittag wollt ich dann zu Hause sein und mir ein leckeres Chili zubereiten

    dsc01909o1f38teuqv_thumb.jpg


    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, wir sehen uns dann kommende Woche am Stammtisch,

    ich freue mich drauf.


    Euer Cruiser-Endurist :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Bilder frühestens Mittwoch.
    Übrigens gab es eine unerfreuliche Vorgeschichte.

    Der Verkäufer hatte sie mit dem ganzen Zuberhör und Umbauten bei mobile drin für:

    3900 Euro das habe ich mir auf dem Parkplatz abgespeichert,

    in den letzten 4 Tagen hat Er plötzlich den Preis geändert,

    4200

    4500

    4900 das habe ich dann bei mobile gemeldet !

    Heute morgen dann

    4700

    4500

    3900

    Da habe ich ihm mein Interesse bekundet.

    Heute nachmittag kam eine Nachricht,

    halbe Stunde später war er da.

    Bisschen gelabert und ihm gesagt das ich die Bandit verkaufe.

    Dann Probefahrt, ich mit BMW, er mit Bandit, fing natürlich gerade da an zu Regnen.

    Danach war klar, er nimmt die Bandit für 1800, ich zahle 2100 drauf und bekomme die BMW.

    EZ 2005

    Mandarin/Grau mit Mandarin-Felgen

    47000 km scheckheft gewartet

    Koffer

    Tankrucksack

    Zardpuff

    Lampenmaske mit 2 Rundscheinwerfern

    SB Lenker

    Carbon Spritzschutz hinten

    Hauptständer

    2. Sitzbank


    :rofl1:

  • Jürgen,

    BKV ja, aber ich habe eine Freie der hat früher bei BMW gearbeitet und macht den Wechsel für 70 Euro.


    Rolf,

    Gestern Probefahrt gemacht, Er mit der Bandit ich mit der BMW und pünktlich hat der Regen eingesetzt.

    Da konnte ich auch gleich meine gebraucht gekaufte Polo Nubuk Lederkombi auf wasserdichtigkeit testen.

    Test bestanden und das Ganze für schlappe 100 Euro, plus Hose ändern für 50 Euro.


    Schoko,

    dank SBK komme ich ohne Bauchbinde aus.

  • Mensch Peter, herzlichen Glückwunsch zum Boxer. Ich kann mich von meiner auch nicht trennen. :victory:


    Aber mal zum Preis bei mobile. Wer soll denn etwas dagegen haben, wenn der Preis verändert wird? Ist doch keine Auktion wie bei ebay. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn dann einer zum höheren Preis kauft, ist das doch i. O. Wenn bei niedrigem Preis zuviele anrufen, war er zu niedrig.


    Die Bachbinde war eher auf Jürgen gemünzt, wenn du aber zuviele Tortenstückchen verdrückst, nützt auch der SBK nicht mehr. :notworthy1:


    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.