Der regionale Rumsabbelfred

  • wie geil ist der denn. :thumbcool:

    Ich dachte, da gibt es nur noch Restbestände. Der ist wesentlch praktischer als ein Niva, der hat auch Platz. :punk:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • :victory: sehr, sehr geil:thumbup:

    Hatte mich mal für den UAZ 469 eingelesen, aber der Benzinverbrauch.... ist eben auch ein Hobby das kostet.


    Ein Niva tuts auch... wenn das Geld mal dafür übrig ist ;)


    Mein Neid ist mit dir.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • :biggrin: Nein, aber könnte mein Kennzeichen sein.

    Der fährt hier auch in der Gegend, hab ihn schon zwei mal angesprochen und bestochen, ob er nicht sein Kennzeichen frei gibt... nix zu machen!


    :thumbup:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen.


    Mein Name ist Barbara und ich bin seit Herbst letzten Jahres zweirädrig unterwegs, FS gemacht und gleich eine F650GS Bj. 2003 erworben, mit der ich seitdem Berlin entdecke.


    Durch Zufall traf ich letzten Samstag zwei F650 Fahrer am Hotspot Spinnerbrücke 8-), die mir von dem Forum und der Berlin-Brandenburg Ecke erzählt haben.


    Gern wäre ich am Donnerstag zum Stammtisch gekommen um Euch kennenzulernen, aber leide habe ich da schon länger einen anderen Termin und so hoffe ich auf das nächste Mal :)


    Noch eine schöne Woche!

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Durch Zufall traf ich letzten Samstag zwei F650 Fahrer am Hotspot Spinnerbrücke , die mir von dem Forum und der Berlin-Brandenburg Ecke erzählt haben.

    Diese Geschichte ist mir zu Ohren gekommen ;)


    Unser Stammtisch findet am 3. Donnerstag im Monat statt, die Location wechselt allerdings.

    Dann bleib am Ball, vielleicht zu einen der geplanten Ausfahrten ( z.B. am 8. März mit Brunch a. d. Spinnerbrücke )

    oder zum Stammtisch im März.


    Ich möchte dich/euch noch auf unser Jahrestreffen im August hinweisen, diesmal ( zum ersten mal ) hier

    in Brandenburg, in der Jugendherberge am Köthener See / Spreewald!

    Anmeldung zum 19. F-Treffen vom 22.08. - 25.08.2019

    Anmeldungen sind NOCH möglich.


    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Barbara,

    Mein Name ist Barbara und ich bin seit Herbst letzten Jahres zweirädrig unterwegs, FS gemacht und gleich eine F650GS Bj. 2003 erworben, mit der ich seitdem Berlin entdecke.


    Durch Zufall traf ich letzten Samstag zwei F650 Fahrer am Hotspot Spinnerbrücke , die mir von dem Forum und der Berlin-Brandenburg Ecke erzählt haben.

    Willkommen hier im Forum !


    Ich bin schon länger in Berlin unterwegs und sporadisch auch mal an der Spinnerbrücke, allerdings nicht am letzten Wochenende. Mit der F kommt man ja auch nach Brandenburg. Wer mit der Spinnerbrücke nicht zufrieden ist, wird sehen, dass es noch schlechter geht: Der erste Anlaufpunkt, die Bikerscheune in Dobbrikow hatte Betriebsferien, den zweiten, ein Eiscafé in Treuenbrietzen gab es gar nicht mehr. Gescheitert war später auch ein Versuch in einem Café in den Tiefen Brandenburgs, das von einer Gesellschaft derart überfüllt war, dass wir nicht bedient wurden. Immerhin: Gutes Wetter !


    Die F650GS betreffend ist dieses Forum im Netz gut aufgestellt, sodass Du früher oder später auch so darauf gestoßen wärst.

    Gern wäre ich am Donnerstag zum Stammtisch gekommen um Euch kennenzulernen

    Dann werden wir uns sicher früher oder später über den Weg laufen.


    Eckart

  • Eckart: wie schon Rainald Grebe textete: "Nimm´ was zu essen mit, wir fahren nach Brandenburg." :notworthy:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Auch ich möchte Dich im Forum begrüßen, schön das Du es war gemacht hast und schade, daß Du heute nicht beim Stammtisch bist!

    Wolfgang und Barbara:dance1:

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte mich zwar schon einmal zum Stammtisch angemeldet, dann doch leider nicht geschafft. Nun hoffe ich trotzdem auf eure Hilfe. Da meine Gebrauchtgarantie bald endet, suche ich einen kundigen CS Fahrer. Ich würde mein Krad mal gern ansehen lassen. Auch eine Probefahrt würde ich gern durchführen lassen und dann auf euer kundiges Urteil hoffen, ob ich die Garantie noch in Anspruch nehmen soll oder muss. Natürlich alles ohne Gewähr.


    Gruß Rene

  • Hi Rene,

    da wirst du in drei Wochen Gelegenheit haben, da ist noch einmal ein Stammtisch... in Zehlendorf.

    Ist vielleicht besser, das dich die Leute ersteinmal kennen lernen.

    Bring deine Scarver gerne mit, die meisten ( ich denke sogar alle ) werden mit Motorrad erscheinen.

    Stammtisch #195 am Donnerstag, 18.07.19

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Link eingefügt