Der regionale Rumsabbelfred

  • an die restlichen Verbliebenen hier,

    die Tristesse hört einfach nicht auf und soll auch noch mindestens bis Ostern (ohne Jahresangabe) so weitergehen ==> schöne Aussichten ;(

    Heute wäre eigentlich unser Weihnachtsstammtisch in gemütlicher Runde. Da hätte ich euch alle gern noch einmal persönlich gesehen. :prost: :groupwave: Aber is nich. :bangin: Da alles im Orkus verschwindet bleibt mir nur, meinen Glühwein allein zu trinken. Noch habe ich drei Flaschen, das wird für heute reichen. Das Corona ist leider alle und Nachschub ist nicht im Haus. Hätte auch zur Stimmungsaufhellung nicht gereicht, die Flaschen sind viel zu klein, da ist der Glühwein ergiebiger. :wein:

    Da sowieso nur noch alle in den assozialen Medien unterwegs sind, ist hier auch nichts mehr los.

    Dann darf man nur noch aus triftigem Grund auf die Straße oder wenn man zur Arbeit muss. Was für eine tolle Perspektive: arbeiten, essen, schlafen, arbeiten,......

    :badmood::sad1:


    Vielleicht trifft man sich irgendwie, irgendwo, irgendwann :cry1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • So. Nu gibts von mir Ostergrüße. Mit meiner Einschätzung das es April /Mai besser wird lag ich ja gar nich so falsch.

    Nur welches Jahr, 22/ 23... Hmmmh.

    Lass euch nicht ärgern. Frohe Oster, viel Spass beim Eier suchen und am Motorrad schrauben. Wobei, ich bin gerade am schweißen8)

    LG Frank

  • Frohe Oster, viel Spass beim ... am Motorrad schrauben

    Dir auch frohe Ostern Frank.

    Ich werde mehr Pflegeaufwand betreiben, aber Schrauben muss ich grad nicht...

    Bis zum nächsten Stammtisch... wann auch immer das sein wird :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen