Der regionale Rumsabbelfred

  • Na... das wüsst ich... für meine Hausstrecke noch 45,- zu bezahlen... und dann noch einen Haufen Biker auf der Pelle haben.

    Nee, da fahr ich später entweder allein oder mit Freunden .... schön entspannt...


    Jeden Tag steht ein Motorradfahrer auf, der das toll findet...jedem Tierchen sein Pläsierchen. :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • "Hausstrecke"? Weißt Du wo die hin wollen? :g:


    Ich bin noch am überlegen, könnte ganz interessant sein, mal in so einer großen Gruppe zu fahren...

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • "Hausstrecke"? Weißt Du wo die hin wollen? :g:


    Ich bin noch am überlegen, könnte ganz interessant sein, mal in so einer großen Gruppe zu fahren...

    Als "NICHTBÄRLINER "....haste mehr von wennste ne Tour mit dem Berlinern vom Stammtisch auf deren Hausrunden fährst

    Kannst trotzdem gerne 5 EU für wohltätiges spenden

    Kenne beruflich den Großraum umme Hauptstadt recht gut samt aller LPG da gelegentlich Gemüse aus der Pfalz bis Wedding will in Großmarkt und neue Ernte dann meine Rückladung wird aussen Fläming seit nunmehr 30Jahren ;)


    Rolf vom Stammtisch Wilder Süden BaWü

  • Bin ja 'ne berliner Pflanze, also eh öfters im Umland unterwegs. :wink:


    Daher geht's mir auch weniger um die Strecke, als mehr darum, mal mit "vielen" zusammen zu fahren...einfach mal aus Neugierde.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • für meine Hausstrecke noch 45,- zu bezahlen

    Leider ist auf der Webseite nicht angegeben, welche Leistungen man für das Geld neben der 5 EUR Spende noch erhält.

    Ich war bei dieser Fahrt auch noch nie dabei und bin es diesmal voraussichtlich auch nicht.

    "Hausstrecke"? Weißt Du wo die hin wollen

    Auf auf der Webseite ist zwar der genaue Streckenverlauf nicht angegeben, die Zwischenziele schon:

    Zitat

    Treffpunkt: Motorradtreff Spinnerbrücke

    Ausfahrt über: Stahnsdorf, Neubeeren, Nunsdorf, Seddiner See und am neuen Palais

    Pausen: bei Trebbin & Beelitz

    Tourlänge: ca. 150 km

    Ich bin noch am überlegen, könnte ganz interessant sein, mal in so einer großen Gruppe zu fahren

    Warum nicht ?

    Ich bin in der Vergangenheit einige Male bei der Gedenkfahrt mitgefahren. Früher eine Massenveranstaltung wird die aber auch von Jahr zu Jahr kleiner.

    Christ und Motorrad Berlin - Mahn und Gedenkfahrt 2022

  • Sagt mal...

    Fährt irgendjemand von euch auf der StarFM Motorrad Tour am 25.06. mit?


    Nein da muss ich arbeiten , aber es könnte Interessant sein und danach ein Musikalisches Event

    Einmal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grusi BMW mit diesem Beitrag zusammengefügt.