Der regionale Rumsabbelfred

• Und, leider, Michel , deine Sumo kommt nicht an...und Heiko, deine Duc auch nicht, versteh ich gar nicht...

War auch nur als Anregeung gedacht. Ist zwar ne F aber sicher keine Enduro. :giggle:

Am Besten lässt Du Deinen Junior ganz alleine suchen und entscheiden. Ich denke, Du kannst das nur falsch machen - völlig egal, zu was Du ihm rätst.

Und wenn sich seine eigene Entscheidung früher oder später als falsch herausstellt, hat er wenigstens was gelernt

Anregegungen soltte man schon geben dürfen. Aber ja, ...... der "Kleine" sollte sich selbst umgucken und "probewohnen"

Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

• Und, leider, Michel , deine Sumo kommt nicht an...und Heiko, deine Duc auch nicht, versteh ich gar nicht...

War auch nur als Anregeung gedacht. Ist zwar ne F aber sicher keine Enduro. :giggle:

Am Besten lässt Du Deinen Junior ganz alleine suchen und entscheiden. Ich denke, Du kannst das nur falsch machen - völlig egal, zu was Du ihm rätst.

Und wenn sich seine eigene Entscheidung früher oder später als falsch herausstellt, hat er wenigstens was gelernt

Anregegungen soltte man schon geben dürfen. Aber ja, ...... der "Kleine" sollte sich selbst umgucken und "probewohnen"

Jip, wir er wohl machen (müssen)... morgen fahren wir mal zu nem Jammermal-Händler, ne gedrosselte MT 07 angucken.

Mir würde dein Grünling ja gefallen, dem Kleenen nur leider nicht :biggrin:

Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

• Mensch Carsten,

kannst Du nicht loslassen. Der Kleine macht das schon. Je mehr er sich selbst drum kümmert, desto nachhaltiger ist seine Entscheidung. Oder er merkt, dass er ins Klo gegriffen hat und wird beim nächsten Mal besser aufpassen. Jeder muss seine Erfahrungen machen. Immer nur helikoptern ist nicht gut.

Aber das wird schon (bei Dir) :notworthy1:

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

• Pechi, habe ich das richtig herausgelesen, du hast bei der Erziehung deines Sohnes versagt ? 🫣 😁

Hurraaa, mein PW funktioniert noch 🤩

Nein Herzchen, hab ich nicht.

Hab das Kind dazu erzogen, eigene Entscheidungen zu treffen und nicht unbedingt das zu machen, was andere gerne hätten :biggrin:

Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

• Hallo Leute, ich habe mich auf raten meines Kollegens hier einmal bei uch eingeschrieben/angemeldet um ein paar Gleichgesinnte zu finden und mit Euch was zu unternehmen.

Ich heiße so wie mein Ni ck hier und fahre seid 14 Tagen ne F800 GS Trophy.

Liebe Grüße

Micha

• Moin Micha,

willkommen im Forum, bei den Berlinern und Berlinerinne und Umgebung bist Du gut aufgehoben, denke ich.

Und am Besten hier anmelden bzw Zimmer reservieren :victory:

Viele Grüße Torsten

Danke für die Begrüßung. Zu diesem Termin habe ich tatsächlich Urlaub, jetzt kommt ein ABER, ich habe in der Woche vorher einen privaten Termin der unter Umständen noch bis in diese Zeit nachwirkt. Kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen. Ich merke mir das einmal vor. Danke

• Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die meisten ( fast alle ) Berlin/ Brandenburger Stammis sind leider nur selten und unregelmäßig im Forum unterwegs.

Wir haben seit langem schon eine WhatsApp Gruppe.... sind aber auch einige dabei, die nicht in der WA Gruppe sind...

Aber irgendwie kriegen wir uns doch :biggrin:

Wichtig ist :

Jeden 3. Donnerstag Stammtisch, da ist jeder rechtherzlich Willkommen, uns kennenzulernen.

Wer,wann,wo? Steht immer hier im Regiobereich.

Viel Freude bei/mit uns :victory: