Düsseldorfer Sabbelfred 2012 ..............

  • Hallo ihr Lieben,


    hier is nu "unser" Sabbelfred für dies und das.


    Unser nächstes Frühstückstreffen findest du hier


    http://www.f650.de/forum/index…254&currentDay=1324080000


    abba auch sonz gibbet immer wat zu verzählen..... wenne mitmachst....



    Wir waren heute inner BMW-NL auffer Grafenberger un ham u. A. Frankie getroffen, mit Wauzi. Dieser Wauzi is nen Keksvernichter und hat nen Blick druff, der dir dat Härzken erweicht..... nen Nikolaus oder wat , wat nach Nikolausi-Deko aussah hamma nich gesehn, abba Glühwein und Kinderpunsch gabbet. S´hörnche hat sich nen Kinderpunsch reingepfiffen,hatte nochwat vor, und dann auf sämtlichen vorhandenen Moppeds ma probegesessen.


    Also, die R1150R hätte ich gern mit Schleifchen am Nikolausi vor der Tür stehen, falls der werte Herr Nikolaus hier mitliest........ :whistling: träumen darf man ja.


    Morgen bleibt dat Möpple inner Garage; mir kümmt hier zuviel nasses von oben runter, nä mut nich.


    LG,
    hörnche

  • Tach auch,


    nu is Endspurt angesacht bzgl. Anmeldung zum JUBI-F-Frühstück. Wer die Teilnahme noch nicht im Kalender eingetragen hat, möge dies bitte bis morgen nachholen.


    Die/Der kann dies auch hier durch sabbeln mitteilen, aber bitte leise und nich den fred wecken. :sleeping:


    LG :biggrin:
    Gaby

  • Ich versuch jetzt mal ganz leise zu sein, aber wird mir wohl kaum gelingen :giggle: !


    Wenn jetzt nicht doch noch irgend etwas dazwischen kommt sind wir dabei :smile: !


    LG Gesa

    Die einen kennen mich - die anderen können mich ! ( K. Adenauer)


    Ich werde mir die Gelassenheit eines Stuhls anschaffen, der muss auch mit jedem A**** fertig werden !

  • Hallo Gaby,

    Ich versuch jetzt mal ganz leise zu sein, aber wird mir wohl kaum gelingen :giggle: !


    Wenn jetzt nicht doch noch irgend etwas dazwischen kommt sind wir dabei :smile: !

    Da drück ich ganz fest die Däumchen......... ich freu mich.

    Ähem, und für was drückst du ganz fest die Däumchen ?
    Dafür, dass es Gesa gelingt, mal ganz leise zu sein ...?


    Also ich freue mich auf beides: Eine Gesa, die am Samstag ganz leise dabei ist.
    :whistling:


    Bis Samstag
    Pedro

  • Ähem, und für was drückst du ganz fest die Däumchen ?
    Dafür, dass es Gesa gelingt, mal ganz leise zu sein ...?




    :director: Ganz fest die Däumkes drück des nich noch irschendwas dazwischekümmt natürlich!!!!!!!!!! :director:
    LEISE SEIN; TZ, kömma wemma inner erdbedeckten Waagerechten angelangt sind immer noch....abba nich vorher :biggrin:


    LG
    Gaby

  • Beim Portugiesen reserviert: 15 Frühmümmler
    Bei DER Wettervorhersage kümmwa mit der Dose. :badmood::cold:


    LG,
    Gaby

  • Hi,
    bin traurig :sad: weil ich am Samstag nicht dabei sein kann.
    Wünsche Euch ALLEN viel Spaß und guten Appetit!!!! :wave: :wave: :wave:
    Speedyjupp.

  • Mööööönsch Jochen,


    ich kann dich ja einerseits verstehen, abba andererseits bisse doch von deiner lieben Elke :love1: zum WE nach Bremerhaven eingeladen. Tröstet dich dass nich???
    Na gut, kurz übbaleg: NEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! :cry1:


    Genießt euer WE und wir denken beim frühstücken an euch.


    Ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß in Bremerhaven,
    Gaby, die jetzt noch nen Schwung Plätzkes backen wird........

  • Daaaaanke Pedro, schaut super aus, rischtisch professionellobastisch!!!!!


    Hab auch Sabbelnachrichten:


    aldi süd hat diese Woche Wärmepflaster im Sortiment. Kosten 2,49€ pro Stück. Sind nicht ständig im Sortiment und haben mir bei meinen Rücken/LW-Schmerzen seinerzeit des nächtens stets geholfen, d.h. sogar noch Restwärme am nächsten Morgen, das brachte kein anderes Wärmepflaster, ich hatte mich durch sämtliche Drogeriemärkte und Apothekenempfehlungen durchgekauft. Die Wärmepflaster sind auch bei Touren im tiefen kalten Winter klasse und halten den ganzen Tag schön warm.
    Kriege keine Provision, hab seinerzeit nur lange gesucht und ICH bin froh, daß ich dort wieder Nachschub kriegen kann um meine Vorräte aufzufüllen.


    Liebe Grüße, :wave:
    Gaby

  • Moin Moin und gutes Neues! :wave:


    Danke für den Tipp mit den Pflastern, die werde ich mir in Fußform zuschneiden. :victory:
    Obwohl es ja garnich kalt ist heute.


    LG
    Frankie :eekout:

  • Hallo Frankie, ein gutes Neues!!


    Für welche Körperteile du dir dat Pflaster zurechtprömmelst........ :whistling: ach menno, da isset widda... dat freche im hörnche....dabei wollt ich dies Jahr doch lieber sein!!!


    Hier isset grad ganz schön üsselisch, der Sturm peischt den Regen fast horizontal über die Straßen. Hoffentlich müssen die Feuerwehrmänners hier im Forum nich in die Einsätze wegen umgefallender Bäume usw.


    KEIN hörnche-Wetter, nie nich, nääääääää..... alter Schisser halt :unsure:


    LG,
    hörnche

  • Hallo zusammen & nochmal frohes neues,


    das Wetter, der Regen, der Sturm & mein sind ein tolles Team.


    Was soll ich sagen, alsoooooooooooo das der der mein sind ein tolles :groupwave:


    und der ist der Grund warum ich um 18:27 Uhr wieder allein zu Hause war.


    LG Thorsten & Barbara


    Grisu & RoteWespe

    @ Gaby woher hast du das wieder gewußt :confused: :question: :victory:

  • endlich wieder ruhigeres Wetterchen hier.....


    Aus Familienbestand ist folgendes günstig abzugeben:


    Bild 003.JPG


    Es handelt sich um dieser 3er, noch nen 2er und nen Sessel. Abzuholen ist in Ratingen.
    Bevor ich es nun in die Bucht und in die Kleinanzeigen setze frage ich erstmal hier, ob jemand was gebrauchtes sucht.
    Top ins Schuss, super Zustand, Nichtraucher, keine Tiere, Neukauf nicht wirklich nötig, aber halt gewünscht.
    Bei Interesse und für Details PN an mich.


    Schönen Sonntag noch,
    hörnche

  • Hallo Gaby,

    Zitat

    Aus Familienbestand ist folgendes günstig abzugeben:

    für den Verkauf von Artikeln sind die Rubriken "Markt" vorgesehen. Und auch dort sollen nur Gegenstände angeboten werden, die in irgendeiner Weise mit "Motorradfahren" zusammenhängen.
    Das kann ich bei einer Couchgarnitur nicht erkennen. Somit ist dieser Beitrag hier nicht erwünscht.


    Für das Anbieten von Hausrat, Möbeln und sonstigen Gegenständen gibt es die einschlägigen Internet Kleinanzeigen-Märkte.
    Die sind für das Anbieten und Finden von einzelnen Gegenständen auch durch ihre Suchmaschinen viel besser ausgerüstet.


    Bis dann
    Pedro

  • Somit ist dieser Beitrag hier nicht erwünscht.



    Hallo Pedro, oooops,
    da war mein erster Gedanke, :idea1: als ich von der Familie den Auftrag erhielt die Couch zu verkaufen wohl nicht "nett gedacht" zuerst an Forumsmitglieder zu denken :wub2: und es im regionalen Sabbelfred für den Düsseldorfer Bereich anzubieten, sondern unkorrekt, :nono: das wollte ich natürlich nich, also werde ich es flugs an irgendeinen Zwackel aus dem Netz verkaufen. :clown:


    Hat natürlich nichts mit Mopped zu tun, hab´s daher auch nicht im Marktplatzbereich erwähnt, aber du hast selbstverständlich Recht, hat hier nichts verloren. Woher die Kohle kommt ist unerheblich, kriegts halt irgendein Zwack.... :alien: wurscht........


    Bitte um Entschuldigung für mein Fehlverhalten. sowas wird nie wieder vorkommen. :notworthy::happy:


    Um beim Mopped zu bleiben, bzw. Moppedfahrern:


    denkt dran.... Ende des Monats is widda Düsseldorfer Frühstückstreffen, schaut mal in den Kalender. :feedme::coffee:


    Bis denne,
    euer f-hörnche :crosser: