Welcher 33-Liter-Topcase-Unterbau passt zu welcher F 650?

  • Wenn bei eingerastetem Topcase (Kralle vom Topcase verschlossen am Träger) kein seitliches Spiel zwischen Träger und Topcase ist, dann ist es das Richtige.


    Meines Wissens ist dieser Topcasetyp der mit dem breitesten Winkel, alle anderen bekommst Du gar nicht so weit aufgeschoben, dass die Kralle fassen kann.


    Das Höhenspiel hätte ich mit ca. 5-6 mm angegeben, das sollte also ganz grob hinkommen. Leider kann ich nicht nachmessen, da sowohl Mopped als auch Topcase verkauft sind.

  • Hallo,


    ich hänge mich hier mal dran mit einer Frage.


    Kann man den Halter, der am Topcase befestigt ist, einfach austauschen (ist der verschraubt oder vernietet)?

    Falls der Halter austauschbar ist, weiss jemand was so ein Halter, der auf den Gepäckträger der F650GS BJ 2004 passt, kostet?


    Danke, Jens

  • Kann man den Halter, der am Topcase befestigt ist, einfach austauschen (ist der verschraubt oder vernietet)?

    Falls der Halter austauschbar ist, weiss jemand was so ein Halter, der auf den Gepäckträger der F650GS BJ 2004 passt, kostet?

    Die unterschiedlichen Winkel sind sehr fest und eng vernietet. Da ist nix austauschbar.

    GL