Mal was Leichtes - Beta Alp 200

  • Hallo zusammen,


    nachdem mich Michael alias Fuzzy die letzten Jahre durch Schnee (mit der F) und über Baumstämme (mit der XCountry) getrieben hat, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass so etwas mit etwas Leichterem besser funktioniert. :wink: Mein Wahl ist auf eine Beta Alp 200 gefallen, mit der ich heute ein bisschen unterwegs war. Leider sind bei uns alle interessante Wege gesperrt :sad: Aber ich werde schon noch geeignete Wege für die Alp finden...

  • Hey,


    Glückwunsch zu dem Mopped. Bin das Ding mal bei nem Endurotraining gefahren. Macht schon nen Heidenspaß im Gelände muss ich sagen....allerdings ist das Aussehen nicht so meins. Definitv aber n Motorrad zum Spaß haben!
    Fahr vorsichtig und genieß es! :)


    Grüße
    joey

  • Hallo Joey,


    ja, die Alp ist bei mir auch in erster Linie fürs Endurowandern gedacht. Optik - ok, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. Vielleicht hat es auch mit deinem jugendlichen Alter zu tun :wink: Meinem 15-jährigen Sohn gefällt die Alp optisch auch nicht so besonders - mir schon. Aber für die jungen Wilden muss zumindest mal das vordere Schutzblech oben sein! :wink:


    Da wir in der Nähe noch etwas Schnee haben, habe ich heute die Wintereignung der Alp getestet--> Schnee war ok, Glatteis jedoch grenzwertig. Aber ich war froh, dass ich mit der Alp unterwegs war und nicht mit der Country... Ist halt doch noch mal ein Zentner weniger.

  • Das hatt schon was so ein nackte lueftgekuhlte machine ! (Und das schutzblech find ich auch unten besser :thumbsup2: )

  • Hallo Hanuta,


    danke für den Tipp. Leider kann ich keine Bilder sehen, auch wenn ich bei Offroadforen.de angemeldet bin. Siehst du welche oder habe ich vllt. was falsch eingestellt?

  • Moin


    Sind nur die Bilder von den ersten Seiten nicht zu sehen? Die Beiträge sind von 2009. Da kann es passieren, dass sie nicht mehr online sind. Schau mal auf den letzten Seiten. Die müssten noch gehen. Teilweise sieht man auch welche ohne angemeldet zu sein.


    Dann noch viel Spaß.


    Gruß Oliver

  • Danke, Oliver,


    die Bilder weiter hinten im Beitrag kann ich sehen. So weit war ich noch gar nicht.

  • Ja liegt am Alter der Beiträge, auf den letztem Seiten ist es aber aktueller und auch mit sichtbaren Bildern

  • ...Optik - ok, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. ...


    mir gefaellt sie
    hab aber auch meine seelige TLR200 geliebt
    naja, wie immer Honda war zu frueh dran