4. FRoSt Stati 2012 am Karfreitag mit Anfahrt

  • Hi zusammen,


    da unser monatlicher Stati auf den Feiertag fällt, wird Nachmittags ne schöne anfahrt über die schwäbische Alb gemacht.


    Infos dazu wie immer auf www.frost-motorradfreunde.de( Startzeit kann sich je nach Wetter noch etwas nach hinten verschieben)
    Treffpunkt wäre der BAB-Rasthof Vöhringen


    Haben dieses mal wieder ne Lokalität auf halbem Weg zwischen Stuttgart und RW ausgesucht und freuen uns immer über rege Teilnahme und neue Gesichter.

    Einmal editiert, zuletzt von GSAchris ()

  • Huhu Chris :-))


    Ich sage melde mal ganz vorsichtig Interesse für Freitag an, es entscheidet sich aber erst am Donnerstag ob ich kommen kann.

  • @Nordkäppchen: Ostern ist schon länger vorbei ... aber weitere Infos zu den Frosties findest du auf deren Homepage ... und es steht ein
    Sommerfest an
    . :wink2:



    Hihi, das weiß ich doch....aber auch ein Stammtisch am Freitag....hab ich so munkeln gehört :victory:

  • Du meinst wohl den Post im GS-Forum.


    Aber vergess dabei auch nicht, dass da noch knapp 3 Stunden je Hin- und Rückfahrt einzurechnen sind. Doch wenn ich nicht gerade mit den Amazonen wohl vom Nicklis in den Nord-Schwarzwald unterwegs wäre, könnt ich mir das auch überlegen.

  • Hihi, das weiß ich doch....aber auch ein Stammtisch am Freitag....hab ich so munkeln gehört :victory:



    Stimmt natürlich beides. habe es hier nur nicht mehr gepostet, weil die Resonanz aus diesem Forum die letzen male immer sehr bescheiden war.

  • Du meinst wohl den Post im GS-Forum.


    Aber vergess dabei auch nicht, dass da noch knapp 3 Stunden je Hin- und Rückfahrt einzurechnen sind. ......


    Jooo, ziemlich genau260 Kilometer nach 2 Stunden 30, incl. Staus und unzähliger Baustellen...aber es gab tatächlich nen Stammtisch, am Samstag ein tolles Sommerfest mit grillen und allem was dazu gehört....hihi und ich :victory: