Moto Guzzi Forum?

  • Hi,


    mein ansonsten recht gutes Google-Fu hat mich irgendwie verlassen.


    Ich suche nach einem Forum wo sich die Treiber von Moto Guzzi Mototrrädern unterhalten, gerne auf Deutsch.
    Bisher habe ich nur wildguzzis und guzzitech gefunden (beides US Foren), aber noch nichts europäisches.


    Möchte mich da mal in die Thematik "Moto Guzzi Stelvio" einlesen :whistling:


    Falls ihr was kennt wäre ich für einen Fingerzeig sehr dankbar! :D

  • gern geschehen - aber nicht dass Du auf dumme Ideen kommst !!!


    Wenn das Wetter gut ist, schnapp ich mir Donnerstag mein Mopped und fahr mal nen paar Stunden um mir die dumme Idee genauer anzuschauen :whistling::unsure:

  • :love::love::love:


    Das Herz schreit Guzzi, aber es gibt bei dem Spiel viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen.


    Ich hab ja noch ne Saison bis ich endgültig "aufrüsten" darf, aber Umschauen macht halt auch Spass :D

  • Moin, ist das ne Seuche, oder haben alle den Vergleichstest in der aktuellen Motorrad gelesen. Im Moment habe ich die Zeitung jeden Abend in der hand und bleibe immer bei der Triumph Explorer oder Guzzi Stelvio hängen. Mensch......das sind aber auchs chöne Teile...........


    Gruß vom Norddeutschenjung

  • Tja, hab meine F zwar erst ein Jahr, aber auch ich ertappe mich dabei zu schauen....


    Irgendwie mag ich meine F, aber manchmal fehlt mir einfach ein wenig der Dampf. Andererseits tut Übermu ja selten gut, daher hatte ich mich auch ganz bewußt für ein eher zahmes Motorrad entschieden.


    Aber ich bemerke immer mehr, daß ich beim Beschleunigen das Gefühl habe: "Wie ? Das war schon alles ?"

  • Moin, ist das ne Seuche, oder haben alle den Vergleichstest in der aktuellen Motorrad gelesen. Im Moment habe ich die Zeitung jeden Abend in der hand und bleibe immer bei der Triumph Explorer oder Guzzi Stelvio hängen. Mensch......das sind aber auchs chöne Teile...........


    Gruß vom Norddeutschenjung


    Ich wuerde die ja gerne in den Haenden halten, aber ich bekomm die hier bei uns ja nicht! :cursing:


    Eigentlich stand mein Kaufentschluss fuer dieses Jahr schon fest, ne 2007er oder 2008 R1200GS sollte es werden. Aber ich bin kurz vor besagtem Test ueber ein paar Guzzi Videos, auch mit ner Stelvio, gestolpert. Und Moto Guzzi ist einer der Gruende warum ich den Lappen gemacht hab.

  • Du kannst die "search preferences" in Google aendern so das die (auch) auf Deutsch sucht.


    Die Stelvio haette ich auch im auge wenn das sozia noch kein plaene haette fuer's mopedschein. Probesitzen ist mir gut gefallen. Hab den tag aber benutzt fuer ein probefahrt auf ne Tiger 800 XC :thumbdown: Nicht mein ding.


    Die Stelvio ist mir auch zu schwer. Zum touren ganz gut denk ich so und die klinkt welten besser als ne kuh aber am liebsten haette ich sowas wie ein Africa Twin oder ein Elefanten. V2 und so um die 200 kg.