TPS 15 Touratech

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe mir das TPS 15 Relais von Touratech bestellt um sicher meine Nebelwerfer, ZA Dose und Navi verkabeln zu können.


    Jetzt stellt sich aber die Frage wo ich das Teil am besten installiere (F650GS TWIN)


    Jemand zufällig n Tipp??


    Grüße Ben

  • Hallo Ben,
    schau einmal hier
    Auf Bild J ist gut zu sehen wo man das Relais montieren kann.
    Und wenn du noch einen Tip für den Schalter brauchst hier wird dir geholfen.
    Gruß Jürgen


    Edit:Habe gerade einmal bei Turatech nachgeschaut,stolzer Preis um ein paar Nebelscheinwerfer anzuschließen.
    Bei mir erledigt das ein Relais für 3,50.

  • Hallo Jürgen,


    danke für den Tipp. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Relais von TT schmal genug ist um zwischen die Lücke von Batterie und Airbox zu passen.
    Wahrscheinlich kommt es morgen. Dann kann ich es mal testen und geb hier Bescheid.


    Gruß Ben