einige Fragen zur F 650 Bj. 94

  • Hi :wave: ,


    ich heiße Michael und habe mich hier hauptsächlich wegen meiner Schwester angemeldet. Sie macht gerade den Führerschein, und hat sich vor kurzem eine BMW F 650 Bj. 94 gekauft. Mein Vater und ich sind gerade dabei die Maschine für unseren Urlaub im Juni fit zu machen. Leider hat die Maschine unter dem Vorbesitzer etwas gelitten, weshalb wir dabei auf ein paar Probleme gestoßen sind und ich hoffe, hier etwas Hilfe zur Lösung zu bekommen :notworthy:


    Ich beschäftige mich gerade damit, die dreieckigen Seitenverkleidungen aus PA zu reparieren. Der Vorbesitzer hatte diese einfach mit Holz und Kabelbindern geschient. Ich bin gelernter Kunststoffformgeber, aber mit meinem Latein mittlerweile total am Ende :confused: Es hebt kein Kleber oder Primer, den ich zu Hause habe. Kann mir hier vielleicht einer einen Klebstoff empfehlen, mit dem ich PA kleben kann? Leider habe ich keine Ameisensäure zu Hause, sonst wäre es ja ganz einfach. Wir hatten auch überlegt, einfach gebrauchte Verkleidungen zu kaufen. Sind die Verkleidungen in der Auktion tatsächlich von einer F 650 Bj. 99, oder von einem älteren Modell (wie ich vermute).


    http://www.ebay.de/itm/1208487…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Passen evtl. die Verkleidungen vom Bj. 99 auch ans Bj. 94?


    Darüber hinaus habe ich noch ein paar andere Fragen:


    - Der Kupplungszug ist schon etwas mitgenommen und hält wohl nicht mehr lange. Ich habe in der Bucht eine hydraulische Kupplung gefunden, also wollten wir die Gelegenheit nutzen und diese statt einem Zug einbauen. Allerdings sind wir nicht sicher in wie weit diese zu dem Modell passt.


    http://www.ebay.de/itm/3208848…_trksid=p3984.m1423.l2649


    - Durch die vielen Vorbesitzer haben sich auch einige „tote“ Kabel angesammelt. Ich würde die Elektrik gerne ausmisten und wieder auf Vordermann bringen, aber dazu fehlt mir ein Schaltplan :sad: Gibt es den zufällig für das Model hier im Forum?