3000 km in 5 Tagen .....

  • Die Tour war wieder SUPER.
    2800 Km gefahren und nur der Öldruckgeber hat den Geist aufgegeben.
    Mittwochs Bei BMW Villach angerufen wegen einem Öldruckschalter das dauert bis mindestens Montag bis sie den haben.
    Super. Also das ding raus M4 Gewinde rein Schraube mit Teflonband rein. Gut war. Alles dicht und weiter.
    Grüße von Ralf

  • Hallo Gemeinde,

    es ist wieder mal so weit.

    Dieses Jahr geht es nach Italien , nähe Turin (Montecenisio)

    Meine F 650 GS Dakar sollte bereit sein. ;-)

    Da wir kpl. durch Frankreich fahren habe ich mir extra noch Handschuhe mit CE Zeichen besorgt.

    Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt sind dieses Jahr wieder ca. 3000 Km in 7 Tagen fällig.

    Gruß an die zu Hause gebliebenen.......

  • Hallo Gemeinde,

    unsere Dolomitentour steht wieder bevor.

    Heute gibt es wieder mal neue Gummis, diesmal werden es die Metzler Tourance Next.

    Die Tour ist mit 7 Tagen geplant und geht über ca. 3000 Km.

    Ich hoffe das meine F alles gut mitmacht.

    Gruß Ralf...