Verkaufe Lenkererhöhung

  • Hallo Leute
    Aufgrund einer sehr "aufmerksamen" Freundin habe ich nun ein zweites Paar Lenkererhöhungen geschenkt bekommen. Diese sind von Touratech und eine echte Sitzpositions-Verbesserung. Neupreis 80,- DM Originalverpackt für 40,-DM zzgl. Porto 8,-DM.
    Sollte jemand Interesse haben,schickt mir eine Mail


    [email='info@elektro-stroh.de'][/email]


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo!


    Ich weiss nicht, ob du meine andere Mail erhalten hast, dewegen nochmal auf diesem Weg: ich hätte die Erhöhung gerne!
    Meld dich mal bei mir, gern auch telefonisch unter 0178-8926790


    cu


    Rene


    Antwort bitte an: [email='ReneRuppert@eplus-online.de'][/email]

  • Hallo, Michael!


    Ich moechte Dir jetzt keinen Strich durch die Rechnung machen (Du hast ja auch schon mindestens einen Interessenten), aber Du solltest auch schreiben, das das Ding eintragepflichtig ist und ohne TUeV-Gutachten geliefert wird.


    Die rechtlichen Konzequenzen (Erloeschung der Betriebserlaubnis wegen Aenderung der Fahrwerksgeometrie, somit wird die Versicherung mit ihrem langen Atem im Falle eines Falles die Schuld auf dieses Teil schieben und den Halter in Regress nehmen) koennen beachtlich sein.


    (Mein letztes Motorrad war alles andere als originoool; aber ich hatte immer Glueck...:-)


    Schoene Gruesse...



    Bjoern
    Da hatte mein TUeV seine Freude dran...

  • Hi!
    Ich moechte Dir jetzt keinen Strich durch die Rechnung machen (Du hast ja auch schon mindestens einen Interessenten), aber Du solltest auch schreiben, das das Ding eintragepflichtig ist und ohne TUeV-Gutachten geliefert wird.


    Danke für den Tip! Habe eben nochmal gemailt und Bescheid gegegeben, dass
    ich das Dings nur will, wenn eine Bescheinigung dabei ist, so dass ich nicht
    zum TÜV muss.
    Hab keine Lust, da wieder dafür zu brennen!


    Danke!


    cu