Ausfahrt zum Edersee Sonntag 8.7.12 ab Weilburg

  • Hallo liebe F'ler aus Hessen ,


    auch wenn ich ich keinen Einzylinder mehr habe möchte ich euch zu einer kleinen Ausfahrt
    von Weilburg in Richtung Edersee einladen.


    Start ist Weilburg/Lahn 9.30 Uhr 8.7.12 Jet Tanke Ortsausgang Richtung Usingen!



    Mittagspause gibt's im Pfannkuchenhaus


    http://www.pfannkuchenhaus-net…w=article&id=16&Itemid=18


    Rückkehr ca 17 Uhr !


    Dazwischen gibt es viele Nebenstrecken und ausreichen Kurven :dance1:


    Sollte Jemand aus Hessen zum F-Treffen fahren bitte ebenfalls melden!


    Viele Grüße Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • :victory: Hi Friedy,


    wäre super gerne dabei! :rofl1:


    Bin aber schon beim Amazonentreff :groupwave: ich würde zwar sehr gerne Schade sagen :cry1: , tue ich aber nicht :partytime:


    Ich wünsche aber allen viel Spaß!!! :toot:


    :wave:
    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Hallo gutzen Morgen,


    findet die Ausfahrt morgen am 8.7. statt?
    Ich möchte sehr gerne mitfahren.

  • Hallo Nelson,


    leider hat sich niemand mehr gemeldet, daher muss ich leider absagen.


    Ich hab leichten Ölverlust am Kardan und heute Abend alles ausgebaut, damit ich Morgen das gute neue
    Ersatzteil einbauen kann.


    Tut mir wirklich sehr leid! Bitte das nächste Mal etwas früher melden!



    Ausfahrt fällt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch für alle anderen!


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Tach Friedy,
    gerade lese ich, dass man sich melden soll (darf?), wenn man aus Hessen zum F-Treffen fährt.
    Ich beabsichtige, am Vormittag des 24.8. zu starten.
    Eine gemeinsame Fahrt wäre mir sehr recht.


    Gruß
    Karl

  • ...mhhhh...ich fahr auch am 24sten, ich weiß nur noch nicht genau zu welcher Uhrzeit (ich erfahr erst morgen, wann ich am Freitag weg kann).



    Ich meld mich nochmal per PN bei dir, wenn ich weiss, wann ich :scooter: kann.

    Auf der Suche nach Teilen für F650Rallye oder Oryx? Oder gar einem kompletten Oryx Kit? ---> PN