Moin aus Kiel

  • Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit neuestem Besitzer eines Motorrad-Führerscheins und habe mir eine F650 Bj 1996 gekauft. Mich würde interessieren, ob es in Kiel und Umgebung noch andere Besitzer der Vergaser-F gibt. Vielleicht kann man sich ja mal "real" austauschen.

  • Moin Bernd ...


    und auch aus dem benachbarten Niedersachsen ein herzliches :welcome: hier im F-forum !


    Du wirst feststellen -- es gibt einiges F`s im Bereich Kiel umzu ... und es gibt dort auch einen Stammtisch. Vom regionalen her bist du jetzt ja schon im richtigen Fred ... also , einfach ein Auge drauf haben und dann kriegst du die nächsten Termin sicher mit :toot:


    Viel Spass hier mit Grüssen aus dem Bereich Bremen-Oldenburg von * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin


    Ich komme aus Schleswig und bin auch erst seit kurzem wieder hier im Norden. Wir können uns ja mal bei Gelegenheit und gutem Wetter treffen. Zum Stammtisch nach Kiel wollte ich auch mal demnächst.


    Gruß Oliver

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Bin von diesem Forum echt begeistert. Ich muss mich zwar noch ein wenig an die F gewöhnen - gerade was die Laufkultur angeht, wenn man auf ner 2-Zylinder gelernt hat - und ne Wartung muss ich auch machen, aber ich ich denke mal, dann wird´s auch Spass machen (tu´s jetzt ja auch schon :smile: ).


    @ Spyro-lap: Vielen Dank für die Einladung. Das ist sicherliche eine gute Idee. Muss allerdings die nächsten Tage ersteinmal meine "Neuverpflichtungen" erledigen. Wer da plötzlich aus dem Bekannten- und Familienkreis alles mit einem mal ein wenig fahren will ist schon erstaunlich :smile:

  • Moin Bernd!


    Willkommen hier im Forum! :welcome:


    Bin zwar Dakarfahrer und hab den Vergaser nur noch von Honda, dafür ebenfalls aus Kiel. :wink:


    Gruß Patrick

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :cheer:


    Gruß aus Düsseldorf,
    hörnche


  • auch von mir ein herzliches Willkommen.
    F-Treiber/innen gibt`s so einige hier, aber der Kontakt ist eher mäßig.
    Stammtisch wollt´ich eigentlich auch schon immer mal hin, hab´s aber irgendwie noch nicht auf die Reihe bekommen, obwohl ich ganz in der Nähe arbeite.
    Sonst sind beliebte Spontantreffpunkte in der Nähe der "Imbiss am Plöner See" oder der "Parklatz am Rastorfer Kreuz" (Sonntags).
    Vieleicht sieht man sich. Wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt und immer `ne Handbreit Asphalt unter den Puschen!

  • Bernd, noch mal eine Frage zu deinem Nickname.
    Ich dachte immer Raider heißt heute Twix.


    Bildquelle :retrofieber.blogsport.de

    :biggrin: Naja, eigentlich schon, aber ich hab mich eben so dran gewöhnt :biggrin:


  • auch von mir ein herzliches Willkommen.
    F-Treiber/innen gibt`s so einige hier, aber der Kontakt ist eher mäßig.
    Stammtisch wollt´ich eigentlich auch schon immer mal hin, hab´s aber irgendwie noch nicht auf die Reihe bekommen, obwohl ich ganz in der Nähe arbeite.
    Sonst sind beliebte Spontantreffpunkte in der Nähe der "Imbiss am Plöner See" oder der "Parklatz am Rastorfer Kreuz" (Sonntags).
    Vieleicht sieht man sich. Wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt und immer `ne Handbreit Asphalt unter den Puschen!


    Die beiden Treffpunkte sind mir auch schon genannt worden. Mal sehen, wie das Wetter am Sonntag ist, dann fahren wir (mein Bruder, seine Partnerin und mein Kumpel) mal zum Rastorfer Kreuz. Die Hoffnung auf etwas Sonne hab ich (trotz Wettervorhersage) noch nicht ganz aufgegeben. Mein Motto ist: Glaube der Wettervorhersage erst, wenn es soweit ist.

  • Auch von mir aus Kiel ein herzliches Willkommen


    viele Grüße aus Kiel
    Carsten :victory: