Vario Koffer Frage

  • Hallo,
    weiss jemand rein zufällig, ob die Variokoffer der F gleich sind der G? Würde nämlich gern die Aluabdeckplatte meiner Koffer gegen die schwarzen der G tauschen.... Bei realoem konnte ich dazu nix finden, da dort für die G auch die Aludeckel angeboten werden...

  • Die sind meines Wissens gleich. Ich stand beim kürzlichen Neukauf auch vor der Entscheidung, Aludeckel oder die neue Version mit schwarzen Kunststoffdeckel und habe mich für die entschieden. Aludeckel sehen schnell dreckig aus und sind ebenso schnell zerkratzt, was man beim schwarzen Kunststoff weniger sieht.


    Aber die alten F-Variokoffer sind noch lieferbar. Haltesystem ist auch identisch.


    Schau sonst noch im BMW-ETK nach.

  • Teilenummern nocn den Kunststoffdecekln hast du rein zufällig nicht - oder?!


    In den Deckeln hab ich diese Nr. gefunden: 71607660564 Die Deckel sind für beide Seiten identisch.


    Realoem findet jedoch kein zu dieser Nummer passendes Teil. Nehme an, dass die neuen Koffer noch nicht erfasst sind.


    Koffer komplett Kunststoffversion ist 77417723467 und 468 li und re