Sitzbank aufpolstern

  • Hallo weigi,


    der Preis hängt sicherlich stark von deinen Wünschen ab.


    Der bereits hinlänglich empfohlene Forums-Kollege DWS (Bernhard) hat erst vor kurzen für einen Freund von mir zwei Sitzbänke bearbeitet.
    Einmal abpolstern und neuer Bezug (zweifarbig) und dann die zweite im Bagster-Stil umgearbeitet und mit farbigen Nähten - sehr schick.


    ..und der Gesamtpreis war mehr als in Ordnung. Ein Anruf bei ihn wär sicherlich lohnenswert.


    Gruß
    Gerhard
    PS.: Auch ein Blick in die Bilder-Galerie seiner Homepage ist sicherlich hilfreich,

  • Hallo,
    hab ich da etwas verpasst?
    Ich will meine Sitzbank individuell beziehen lassen und das soll 349 € kosten.
    Kennt jemand Willi Brehm?
    Ist seine Arbeit gut oder sind die 349 zu teuer? :crying:


    Also ich kenne ihn nicht, aber selbst bei sehr aufwändigen Wünschen wird der Bernhard eher nicht so teuer sein.
    Da du ja wohl aus der Schweiz bist, kommen dann ja noch Versandkosten hinzu. Ich kenne die Preise nicht, würde aber mal mit dem Bernhard (DWS) telefonieren.
    Alles in allem wird es dort bestimmt günstiger sein.

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hab Bernhard nun auch kontaktiert wegen der Aufpolsterung meiner Einzelsitzbank.... Schnelle Rückmeldung und guter Preis.... Über die Arbeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich gehe von guter Arbeit aus, wie ja hier schon oft bestätigt.... Freu mich schon die Bank wieder zu bekommen....

  • Heute kam meine Bank zurück, fix zusammengebaut und Probe gesessen.... Echt tolles Gefühl und schaut auch sehr gut aus.... Die Tage gehts dann auf die erste Tour mit der neu bezogenen Bank... Freu mich schon drauf....


    Einmal editiert, zuletzt von DALMIES ()

  • Hallo,


    das sieht toll.


    Könntest Du bitte mal ein Bild vom Fach hinter der Sitzbank machen, in geöffneten Zustand?


    Interessiere mich auch sehr für diese Lösung, hab´das leider nur immer im Katalog gesehen...


    Danke und schönen Gruß

  • Bin heut mal die erste Runde (ca. 100km) gefahren und nuss sagen, dass es ganz angenehm war, auch auf den Feld/Waldwegen....

  • Hallo Gemeinde...


    Hier meine "neue" Schmidt'sche Sitzbank!
    Mein Hinterteil freut sich riesig! :giggle:


    Danke Bernhard!!!


  • Hi :biggrin:
    ich habe mein Heinkel Gespann welches ich vor 26 Jahren verkauft hatte
    im weltweiten Internet wiedergefunden und zurück- gekauft
    jetzt bekommt der Heinkel einen anderen Motor mit Rückwärtsgang eingebaut
    im Alter sind drei Räder sicherer :wink:
    im nächsten Jahr kommt allerdings noch ne vette BMW
    ebenfalls mit Rückwärtsgang in die Werkstatt
    MfG//Bernhard

  • Was hat es denn nun gekostet, oder fragt man das nur bei Anderen; nicht bei Forumskollegen?