ein neuer aus kiel...

  • Hi,


    es gibt noch keinen Termin. Ich tue mich etwas schwer damit, einen Termin in dieser Zeit zu finden.
    Es gibt zwischen den Weihnachtsfeiern von Reitverein, Tennisverein, Fußballverein, Arbeitgeber
    und traditionelles Boßeln kaum noch freie Termine.......
    Vielleicht ist die "feierlose Zeit" im Januar besser? Was meint ihr?


    Habe gestern bei 5°C meine Winterkombi rausgeholt. Fährt noch jemand im rauhen Polarklima?


    Gruß,


    Frank :badmood:

  • Heute Mittag war hier in Kiel so schönes Wetter, dass ich mich wieder sehr geärgert habe, dass ich nicht wenigstens die Dakar das komplette Jahr zugelassen habe. Im März werde ich 23, dann rechne ich mal, ob ich nicht doch auf ne Ganzjahreszulassung umsteige. Kostet sicherlich soviel wie eine Neuzulassung+Kennzeichen+TÜV Siegel, oder? :thumbdown:


    Ich fahre jedenfalls auch bei solchen Temperaturen! :beach:

  • Vielleicht ist die "feierlose Zeit" im Januar besser? Was meint ihr?


    Januar ist ne gute Zeit! Bitte nicht Februar, da bin ich denn mal drei Wochen weg....... Bin mal gespannt, wie viel Leute zu dem Treffen erscheinen.


    Grüsse aus dem Nachtdienst, Horst

  • Fährt noch jemand im rauhen Polarklima?


    Jep....eine Woche im Februar mit Zelt nach Dänemark...Margeritenroute hoch bis zur Ebeltoftvik, quer zurück über Silkeborg, rüber nach Fünen und Seeland und mit der Fähre via Puttgarden back to Kiel.
    So ist das Ziel und der Wunsch. Mein Arbeitgeber spielt mit, in dem ich Wettertechnisch innerhalb von 3 Wochen die beste aussuchen kann.
    Übernachtungen hauptsächlich in der freien Natur. Die Dänen haben mittlerweile tolle Übernachtungsplätze mit Feuerstellen, die für die Öffentlichkeit zugelassen sind. Wer Interesse daran hat findet mich unter meinem richtigen Namen bei Facebook, dort einfach mal blättern und ihr findet die Infos.


    Viele Grüße
    Carsten