Siegerländer Gemeinschaftsfahrt 29.07.12

  • Moin,


    inzwischen sind hier einige aus dem Siegerland und da dachte ich machen wir mal ein 1. offizielles Treffen. inzwischen wohnt ja sogar ein Admin in der Gegend (Pitter, wir sind immer noch nicht gemeinsam gefahren)


    ich hoffe wir kommen mit 3 Knitterfreien hier aus Freudenberg. Treffpunkt würde ich mal den P+R Parkplatz auf der Wilhelmshöhe (gegenüber Möbelzimmermann, gleich bei den Autobahnauffahrten) anpeilen.


    ich würde mal ne Tour planen. Richtung Bergisches, da könnten wir den Lukas (FDNY6) aufgabeln, der kommt eh an diesem Datum zu mir (zwecks gemeinsamer Fahrt an den Bodensee :dance1: )


    Uhrzeit vllt so 13.00 Uhr?


    wer hat Lust (und ist nicht grade im Urlaub)


    Mo :victory:

  • Moin Moin,
    hätte ich super gerne mitgemacht! Bin aber "leider" vom 20.07. - 04.08. in Urlaub :crying:


    Ich hoffe, wir bekommen später nochmal was auf die Reihe ;) Dann bin ich gerne mit dabei... :victory:

  • So,


    ich möchte nochmal in der Werbetrommel rühren. :giggle:


    Sven, Micha, wie siehts aus?


    Vermutlich kommt noch eine nicht-forums-F-treiberin mit und David und ich. wir fahren dann durchs Bergische - soviel ist sicher. wir holen dann bei Wipperführt den Lukas ab, auch das ist sicher! Route schaue ich kurz vorher mal. hab grade so gar keine Zeit.


    ich freue mich drauf, :smile:


    Mo :victory:

  • Hei, neues Detail: die Route! Treffpunkt mit Lukas ist auch drin.


    wer lust hat sich unterwegs anzuschließen sollte bescheid sagen, dann kann man das besser planen.
    wir werden wie geschrieben um 13.00 Uhr rum so lostrudeln, erfahrungsgemäß etwas später.


    sollten dann etwa 14.30 rum in Höhlen 1 ankommen. dort dann pause und Lukas treffen. bis dahin sinds knappe 60 km. anschließend dann etwas schleifig durchs Bergische zurück, insgesamt etwa 150 km (gut 3.5 Stunden mit Pausen, vllt bastel ich auch noch das ein oder andere spontan ein, je nach Wetter und Lust und Laune)


    wer die route konkret haben will (weil dazustoßen oder so) mail (nicht PN) an moritz.klein@student.uni-siegen.de:tongue:


    bis Sonntag, lieben Gruß,


    Mo :victory:

  • wo würdet ihr den alle zwischen stops machen oder wo trefft ihr euch genau in Freudenberg??

  • wir treffen uns nahe der Autobahnauf/Abfahrt Freudenberg. wenn du von richtung Autobahn (oder gar von dieser) kommst richtung freudenberg, dann ist rechterhand eine riesen Möbelgeschäft (der geschätze Möbel Zimmermann). gegenüber, also linker hand ist ein P&R-Parkplatz. dort treffen wir uns.


    Zwischenstopps, tja, ich denke der erste sollte eigentlich in Höhlen 1 (nahe Marienheide) sein, wo wir uns mit Lukas treffen, bis dorthin sind es eben nur 60 km, sollte man auch mit Gruppe durchfahren können. meine Erfahrung.
    auf dem Rückweg...keine Ahnung, spontan, meist wos schön ist, und wo eben auch genug platz ist, wir sind so zwischen 4 und 7 Motorrädern, da ist halt mit eben mal n Feldweg langhoppel zu einer Bank nicht drin...


    wo würdest du zu uns stoßen? würdest du zu uns stoßen? ich würde mich freuen, würdest du zu uns stoßen :rofl:


    lieben Gruß,


    Mo

  • in Höhlen würd ich dann zu euch stoßen, dann muss ich nicht vorher so weit fahren. kannst du absehen, wann Ihr ungefähr da seit und wo genau ihr euch an diesem Bauernhof treffen wollt??
    Für unterwegs lars hat auch meine Telefonnummer falls was sein sollte


    lg domel

  • Mein grober Plan sieht vor irgendwann morgens, so gegen 10 vielleicht, Richtung Wickede oder Arnsberg zu braten via BAB, von dort dann mit ein paar Kurven via Plettenberg oder Werdohl nach Höhlen zu mäandern - 14:30 hab' ich irgendwo gelesen?


    Je nach Streckenführung verdrück ich mich dann irgendwann unterwegs oder ganz am Ende wieder Richtung Olpe/BAB. :cool:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • davon gehe ich auch aus, also dass wir so etwa 14.30 da sind. kuhl, dass ihr beide mit kommt.


    wir werden uns schon finden, da ist wohl laut Gurgel auch ein Wanderparkplatz, daher habe ich das ja ausgesucht, meist findet man eine Gruppe von 5-7 Motorrädern auf einem Wanderparkplatz schon. zur not halt Lars anrufen, der hat meine Nummer. oder ich rufe euch an. Mein händi macht aber mucken, kann sein dass man mehrfach probieren muss. osnst hört man sich gegenseitig nicht, was dem Telefonat an sich keinen abbruch tut, aber der kommunikation während des selben.


    so weit so gut.


    Mo :victory:

  • Hei,


    eben noch kurz mit dem Lukas telefoniert - alles wie besprochen:


    ich fahre (mit einigen Anderen) um 13.00 Uhr am PR Parkplatz Wilhelmshöhe (gegenüber Möbel Zimmermann) ab. von dir auf einigen Umwegen nach Höhlen, wo wir uns gegen 14.30 mit dem Lukas treffen, außerdem werden wohl Domel und LGW auch dorthin kommen, um ein wenig zu schwätzen und anschließend ein paar Meter mit uns zu fahren.


    Wir fahren dann wieder nach Hause zurück (mit noch mehr umwegen) und sollten so zwischen 17.30 und 18.00 Uhr wieder am ausgangspunkt eintreffen. die Uhrzeiten sind allerdings Pi*daumen werte, da ich es auch vom Wetter abhängig machen werde, wie viele Umwege wir wirklich noch machen. kann auch sein wir sind früher.


    lieben Gruß,


    Mo


    P.S. an alle die morgen mit fahren oder alleine ne Runde drehen: Gute Fahrt!

  • Jo, bin auf jeden Fall auch dabei, Wetter sieht ja auch gut aus.


    Mo, nimmst du dein Funkgerät mit, hab jetzt auch so ein Teil, dann können wir ein bisschen auf der Fahrt quatschen :victory:

    Gruß David :wave:



    M.C. Knitterfrei


    Der Verbrauch meiner Dakar...

  • :clap1: Da stimme ich voll zu! :clap1:


    Hat viel Spass gemacht, schöne Tour, gutes Wetter, nette Gesellschaft - Passt!


    Mit Fotos kann ich noch nicht dienen, warten wir mal die Profis ab.........


    @ David - hoffe du bekommst das wieder hin


    @ Mo + Lukas - euch gute Fahrt und viel Spass


    Grüße auch an die Anderen
    Micha