Der Halter ist aus Guss und kann einiges ab.Alles anzeigen
Wenn solch ein Halter aus Guss wäre würde er nicht halten. Solche Teile sind gesenkgeschmiedet.
Fredd
Beiträge von Fredd
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Der Schalter wäre zu haben.
Fredd
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Was für ein Hahn ist das hier?
Und für welches Modell sind die Blinkerschalter mit diesem Steckergehäuse?
Fredd
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Du musst mir auf die Sprünge helfen. Was genau brauchst Du denn? Welche Seite und welche Funktionen hat der Schalter?
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Bau das Teil ab und schau Dir die Rückseite an.
Fredd
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Mein Angebot hat Dir wohl nicht zugesagt?
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Damit auch jeder weiß was ich meinte.
Akne am Gleitrohr im Chrom ist irreführend.
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Bist Du sicher, dass Du das Standrohr meinst? Das bewegliche Teil mit dem Simmerring ist das Gleitrohr.
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1. Inkrementenscheibe verdreckt oder beschädigt?
Inkrementenscheibe heißt im ETK Sensorring ABS.
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.warscheinlich der selbe mist wie der riemen bei der CS
Zahnriemen, Ritzel und verbesserte Abdeckung wären als Neuteil vorhanden wie auch einiges andere für den Scarver.
Gruß
Fred
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25 + Porto.
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Na gut, wenn es so besser klingt:
Ich wüßte o.a. Teile.
Das sollte heißen, wenn jemand sowas sucht/suchen sollte, würde ich mich drum kümmern und beim Kumpel fragen.
Besser so?
Fredd
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Ich weiß einen unbenutzten Riemenschutz und auch einen unbenutzten Zahnriemen nebst anderen Scarverteilen.
Fredd
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Eine Felgenbanduhr würde ich nicht verbauen. Das hoppelt und benötigt zuviele Auswuchtgewichte. Solche irreführenden Überschriften lassen das Kopfkino sofort anspringen.
Was verwirrt Dich denn an der Überschrift?
Es geht um Felgenbänder für die Uhr-F, somit stehen die Felgendimensionen eindeutig fest. Klarer geht's doch kaum
Ich wollte nur dezent darauf hinweisen. Naja. Vielleicht bin ich in Grammatik etwas pingelig. Aber zumindest sollte man wenigstens in der Überschrift die Rechtschreibung überprüfen. In der sollte nämlich auf den ersten Blick erkennen worum es geht. Aber das ist wohl etwas zuviel verlangt.
Nur zur Info: Die BMW-Boxer haben seit 1973 nur noch Gewebeband statt Felgenband. Wird einmal rumgewickelt mit Überlappung 10 cm vor und nach dem Ventilloch.Darum verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
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Eine Felgenbanduhr würde ich nicht verbauen. Das hoppelt und benötigt zuviele Auswuchtgewichte. Solche irreführenden Überschriften lassen das Kopfkino sofort anspringen.
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Laut ETK ist das eine M8x20er Schraube. M8 hat TX40. Um wieviel ist der Bit zu klein? Greift er noch ein oder nicht mehr? Die nächsten Größen sind TX 45 und TX50.
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