's war viel Zeit, da hat sich auch (verhältnismäßig) viel getan.
Dokumentiert hab ich aber fast nix.
Kurzum, der Heckrahmen ist quasi fertig, fehlt noch Kleinkram wie z.B. die Halterung für den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten,
aber sonst fertig. Edelstahl, 25*15*1,5 Vierkantrohr als Basis. Relativ ähnlich dem Touratech und Trofeo Heckrahmen, aber länger, stabiler, mehr Gewindeeinsätze/Montagepunkte
und vor allem wieder für die Verwendung mit einer KTM Heckverkleidung ausgelegt.
Irre wieviele Stunden man in sowas auf den ersten Blick einfaches versenken kann. Ein Glück, dass das Ding fertig ist und passt.
Bilder folgen.
Halterung(en) für Steuergerät, Starterrelais und Stromverteilung sind ebenso fertig.
Bilder folgen.
Nach langem hin und her, recherchieren der Größe en masse verfügbarer Kühler and so forth habe ich mich auch entschieden den Versuch mit dem Doppelkühler zu wagen.
Nun ist das eine verdammt enge Angelegenheit und da einen passenden Satz Kühler von der Stange zu finden hat sich schwierig gestaltet, eigentlich war angedacht die Kühlleistung
im Zuge des Einbaus neuer Kühler möglichst deutlich zu vergrößern, was aber so leider nicht ohne weiteres möglich war.
Links ist der Krümmer das größte Problem, rechts der Lenkeinschlag, der Motorschutz und der Kühleranschluss.
Die Kühlleistung ist jetzt grob überschlagen nur minimal größer als serienmäßig, jedoch versteckt sich kein Teil der Kühler hinten dem Rahmen
und es bietet sich aufgrund der geringen Baubreite (30cm!) die Möglichkeit einen ordentlichen Rahmen als Kühlerschutz anzubauen. Und es arbeiten 2 Kühlerllüfter,
wenn man es drauf anlegt gingen sogar drei.
Hier mal mit ganz grober Vorschau auf den Kühlerschutz, oben wird das Rohr (12x2mm V2A) dann u.a. an den Winkel geschweißt,
an dem ich meine Finger abstütze.
Und noch zwei Teaser
Fehlen noch:
-Kühleranschluss
-Kühlerschläuche
-Kühlerschutz
-Verkleidung
-Beleuchtung
-Fahrwerk
-Vorbau
-Tacho
-Sitzbank
-Fußrasten
-Elektrik/Kabelbaum fertigstellen
-Tank
-Batteriekasten
-Halterung für Startermotor
Und wenn das alles abgehakt ist wird das gute Stück wieder zerlegt und geht ab zum Strahlen/Pulvern/Lackieren.
Nur um dann wieder alles zu montieren.