Beiträge von quickoman

    Nennt man das so? Mein Freundlicher nennt es so..


    Bin seit meinem Wiedereinstieg im Mai letzten Jahres mehrmals nicht gesehen worden. Trotz roter Maschine, roten Helms, reflektierender Jacke etc..War manchmal schon ganz schön knapp :huh:
    Ich beschloß, mir dieses starke LED-Licht zwischen die Gabel zu montieren und siehe da -zumindest habe ich das Gefühl- nun besser gesehen zu werden. Zumindest bleiben die Autos jetzt regelmäßig an den Einmündungen stehen, wenn ich angefahren komme.


    Wenn das LED-Licht an ist, ist das normale Licht ausgeschaltet. Geht es in die Abendstunden und ich schalte mein Abblendlicht ein, so erlischt automatisch das Tagfahrlicht. Beides zugleich anzuhaben, sei auch nicht zulässig.
    Angenehmer Nebeneffekt: Hat man das Fahrziel erreicht und stellt das Moped aus, dann springt für 60 Sekunden das Tagfahrlicht an und man steht nicht im Dunklen...



    Hört sich SUPER an - wo kann man es kaufen zu wieviel Euronen?