Beiträge von simonhoelz

    Hey, und noch eine Listenerweiterung. Außerdem geht das mit der Quotenfrau mal gar nicht. Darrum bring ich Martina noch mit ;)


    Das Wetter morgen scheint ja geil zu werden. Nur an die langen Unterhosen muss ich dringend denken!!


    1. Endurist
    2. Herci71
    3. Niklaas
    4. KT8
    5. paul_
    6. bwm
    7.Fahrmeister
    8.KLR-malte
    9. Sponge Rider( nicht mehr allein Quotenfrau :giggle: )
    10. simonhoelz + Martina

    Ich bin dieses mal auch wieder mal dabei. :wave:


    1. Pechvogel (evt. mit DAKMAR)
    2. Ali G (evtl mit Paula +1)
    3. Endurist ( evtl. ohne USCHI ) :biggrin:
    4. Schoko (mit der Siegerin aus m Zickenkrieg...)
    5. Fahrmeister (Andy) :thumbsup2:
    6. Herci71 (evtl. mit F800)
    7. Niklaas
    8. Dakar-Gang (Wolfgang)
    9. simonhoelz
    10. ...

    Späte Zusage, aber ich komm auch. Hoffentlich reicht der Platz. Danke Jürgen, dass du in weiser Voraussicht noch mal mehr Plätze organisiert hast.



    1. Endurist
    2.+3. Paul äääh Alex und Paula
    4. Pechvogel
    5. Ati
    6. Mick
    7. Herci71
    8. Zausel
    9. Eckart
    10. Niklaas
    11. Yvonne
    12. Heimspiel-Goofy
    13. Detti
    14. Simon

    Okok, da ist wohl irgendwas mit dem Link falsch gelaufen. Allen die bereits nach Russland unterwegs sind wünsche ich eine schöne Reise, mich trifft man am Sonntag aber nur hier: https://goo.gl/maps/NtR7t Am S-Bahnhof-Schulzendorf um 10.30 Uhr!!
    Für alle Fälle hier noch meine Handynummer welche sich bitte alle auch notieren: Null, eins, sechs, drei, 18 48 999


    Enden wird die Tour dann gegen Abend bei Summt https://goo.gl/maps/0m8OX von dort aus kann dann jeder wieder seine Lieblingsrichtung einschlagen. Voraussichtlich wird das so um 18 Uhr rum, aber wahrscheinlich eher nicht davor. Genau kann ich das nicht sagen, das hängt mitunter damit zusammen wie schnell sich die Gruppe :scooter: :crosser: :scooter: :crosser: :scooter: bewegen lässt.



    An was noch zu denken ist:

    • Voller Tank (und ich weiß auch schon wen ich damit anspreche, für diejenigen tanken wir unterwegs noch mal)
    • Ausreichend Flüssigkeit und vielleicht kleinen Snack



    Da meine Picknickgarnitur nur 4 Plätze bietet und ich euch nicht anmuten möchte neben mir auf dem Boden zu Picknicken, habe ich noch eine Rast zur Mittagszeit im :feedme: Restaurant/Imbis/Bäckerei/Cafe von Pflanzen-Kölle eingeplant.
    Insgesamt wird die Tour so pi mal Daumen so um die 120km werden. Den größten Teil werden wir uns voraussichtlich unbefestigt bewegen. Unbefestigt meint es könnten auch Sandbänke, kleine Hügel oder Graswege sein. In wie weit das auch ohne Stolle zu machen ist hängt sicher auch mit der Geschicklichkeit und der Ausdauer beim Ausbuddeln zusammen. Machbar müsste es sein, empfehlen würde ich persönlich das eher nicht da wir nicht an alle Stellen mit dem Abschleppkran ran kommen :rudolph: . Um euch das mal bildlich zu zeigen wovon ich versuche zu sprechen, entscheiden müsst ihr das selbst:



    @caeron
    Super dass du an den Klappspaten denkst.


    @Ati & Mick
    ihr könnt natürlich gerne mitkommen und der Kleine ist natürlich auch willkommen. Wir werden dann zwar schon relativ viele womit es schwieriger ist die Gruppe zusammen zu halten. Es wird streckenweise ähnlich anspruchsvoll werden wie Ati es schon kennt.

    Nachdem eigentlich alle am 28.09. können sollten wir es auch dann machen. Eigentlich bin ich ja auch der Schönwetter Fahrer doch irgendwann muss ich doch meine neue Regenjacke mal ausprobieren. Sofern sich die Flüsse in ihren Bahnen halten und Balonreifen nicht vorgeschrieben sind würde ich fahren. Ggf. könnte man immer noch abkürzen. Am Tag vorher wird einfach die Suppe sauber aus gegessen dann wird das sicher mit dem Wetter.



    Neue Zeit :crosser:
    Treffpunkt ist Sonntag der 28.09. um 10.30 am SBahnhof Berlin Schulzendorf: https://www.google.de/maps/place/52°36'48.5"N+13°14'46.1"E



    Und dann noch die Liste:
    1. simonhoelz
    2. bwm
    3.
    4.
    5.

    Hallo,
    zur Abwechslung biete ich einmal eine Offroadtour in den nördlichen Teil an. Wir werden uns irgendwo grob zwischen Velten, Oranienburg und Klosterfelde bewegen. Zwischen den Feldwegen und kleinen Straßen wird es noch die eine oder andere Offroadüberraschung geben. Überraschung heißt nicht Unüberquerbares sondern sondern spannende Möglichkeiten wie Sandbänke, Hügel und frei befahrbare angelegte Strecken welche man mitnehmen kann aber nicht unbedingt muss. Unter anderem werden wir auch eine alte Kasernenanlage besichtigen durch welche zum Teil eine kleine Crossstrecke mitten durch entstanden ist.
    Da die Überraschungen zum großen Teil nicht unbedingt mitgenommen werden müssen wird die Tour auch für Offroad Ein- und Umsteiger geeignet sein welche sich aber prinzipiell das Fahren auf unbefestigten Straßen zutrauen.


    Treffpunkt ist Sonntag der 21.09. um 10.30 am Sbahnhof Berlin Schulzendorf: https://www.google.de/maps/place/52°36'48.5"N+13°14'46.1"E
    Mitzubringen ist das Motorrad, Spass und gute Laune sowie ein Piknik und Trinken für unterwegs da sich kein Catering finden lässt welches auch Offroad liefert ;)



    Ich freu mich schon über nette Mitfahrer:


    1. simonhoelz
    2.
    3.
    4.

    1.Schoko
    2.Niklaas
    3.Yvonne
    4.Endurist ( evtl. mit Sozia )
    5.Pechvogel
    6.Hui Buh (a.k.a. bwm) vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt
    7.Sponge Rider +
    8."Bessere Hälfte" vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt
    9. Berndtson
    10.KLR-Malte
    11. +1 kumpel
    12. simonhoelz + Sozia Martina


    Zu einer Schokotour kann ich meine Frau nicht zuhause lassen ; :dance1: :dance1: