Beiträge von gisi

    Hi


    In der neuen Sonderheft BMW-Zeitschrift Nr.49 steht ein interessanter Bericht über Hattech von Hubert Sommer (Hat)...


    Über Qualität, Herstellung und Sonderanfertigungen ...von Auspuffanlagen, Gepäckbrücken und Koffersystemen...in eigener Werkstatt individuell angepasst...


    Meine GS ist auch in der Zeitung (mit Bild) vertreten...Macht mich richtig stolz...


    Ist ja auch ein Einzelstück...meine "Gisi"... :biggrin:

    Hallo Leute


    Hat vieleicht auch schon Einer von Euch nen Doppelpott von Hattech auf Seiner "f"......???


    Würde gern wissen, ob Ihr damit zufrieden seid...


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Pott...ist auch gar nicht zu laut...sondern schön dumpf...


    Wehre super,wenn ich nicht die Einzige mit Doppelpott von Hattech bleib...


    Wünsch Euch schönes WE... :wave:

    Hay


    Da war meine Schätzung gar nicht so falsch...habe schon befürchtet....ich schreib Euch was ,daß nicht stimmt...


    Da bin ich aber froh drum...denn ich lese wirklich viel in Fachbüchern der GS-Modellen.....


    Gruß Gisi :wave:

    Hi Piet


    Nach meinem Ermessen liegt dein Benzinverbrauch von ca.5,8 l völlig im Normalbereich...für Bj. 2000 Modelle...


    Du hast ja nur die Version eines Einfachzünders.....erst ab Bj. 2004 ist es eine Doppeszündung....


    Erst die Doppelzünder ab Bj.2004 liegen höchsten bei ca.4,5l. Spritverbrauch.....


    Deine Dakar scheind gesund zu sein....


    Gruß Gisi :wave:

    Hi


    Hab zwar nicht den Dark Style.....aber nen Hattech...


    Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit der Lautstärke bei den Grünen oder Nachbern gehabt....


    Aber wenn der Puff Dir zu laut ist, kannst Du bei Hattech nen anderen DB holen...


    Ich kenn Hubert (Hat) persönlich....und weiß, er hat Dir nen Rat, wenn Du was endern möchtest...


    Ansonsten...Viel Spaß mit deinem Hattech... :thumbsup2:

    Hallo Piet


    Der Treff , ist ne gute Idee...nur leider für mich zu weit....komm aus Rt. (schwä. Alb)


    Aber ich bin auch nur 160 cm groß und fahre ne normalhohe f650gs ....


    Ich habe die nidriege originalbank von BMW bei Kahedo in Bisingen um 2 cm niedrieger abgepolstert....


    Ich komme jetzt richtig gut mit beiden Beinen runter.....ohne meine Gisi tieferzulegen...und hab auch keine


    Kniewinkelprobleme... :thumbsup2:


    Gruß Gisi

    Hi


    Ich empfehle Dir ein Federbein von der normalen GS von Wilbers..


    Das FB. ist wirklich klasse...kein durchschlagen und gute Einstellmöglichkeiten..


    Dazu rat ich Dir, die vorderen Gabelholme durchzustecken, damit das Fahrwerk in der Gleichlage liegt...


    Gruß Gisi :wave:

    Hi Thomas


    Ich hatte ne kleine Hecktasche von Louis an meimem Heckfach an die originalen Punkte ( Schrauben)
    befestigt...Und da wo das Schloß ist , ausgestannst,so das man jederzeit rannkonnte...


    Hat prima gehalten....da ist nichts weggeflogen...


    Gruß

    Hi,
    Da mein Tabl. mal wieder spinnt, muß ich auf zweimal schreiben...


    Wie gesagt , mir persöhnlich gefällt der Sebring besser...


    Müßte aber meinem Kumpel die Pötte abkaufen....460€


    Dann müßte ich aber erst meinen Hattech anbieten, um den Anderen kaufen zu können...( klar ,Er würde auf sein Geld bei mir warten)


    Trau mich aber nicht,den Hattech alleine abzumontieren....bevor ich Ihn anbieten kann..


    Hat Einer von Euch nen Rat ?


    Gruß Gisi :wave:

    Jungs.....


    Ich bin ja sooooo blind....natürlich ist der Hattech gesteckt...genauso wie der Originale Pott. :love:


    Da hat mir mein " Freundlicher" nen schlechten Rat gegeben....oder Er kennt sich nicht aus...
    Das kostet Ihm aber nen Kaffee und nen Kuchen bei der Saisoneröffnung......oder zwei ? :coffee:


    Und ich blamier mich mal wieder.... :crying:


    Und in der ABE vom Sebring steht auch nur ab Bj.2000 (R13)


    Also könnte ich mir den Sebring draufmontieren....oder ???


    Mir gefällt Er wirklich optisch besser, wie der Hattech...


    Würde gern die Pötte tauschen....aber wer will nacher meinen Hattech, der war ja nicht billig...

    Ja ,da gebe ich Dir Recht ....viele Puffs sind zu laut...


    Kommt aber auch darauf an, wie laut mann den Lautstärkegriff dreht...


    Was mich am meißten nervt, sind die Roller und Quats....die fahren mit so nem gresslich, lauten und hochfrequenzen
    (Sound)???? rum...daß sind für mich die reinsten Kreißsägen... :cursing:


    Da ist ein schönes blubbern , Musik in meinen Ohren...


    Gruß :wave:

    Hi Jungs


    Ihr habt da was falsch verstanden......(Sorry)


    Hab eigendlich gemeint....


    Man weiß doch, das GBR, Hattech und co. lauter sind als die Oiginalen Pötte...


    Und trotzdem bauen wir die anderen Pötte drann...


    Dadurch verstehe ich nicht..warum mann dann hinterher unzufrieden ist...


    Ich selber fahre gern mit niedrigen Drehzahlen....dann klinkt mein Hattech auch nicht nervig...



    Ja, habe mein Moped schon ohne Puff laufenlassen....