Also bei mir war es Wasser im Tank.
Unten am Vergaser die Schrauben lösen,
Vergaser leerlaufen lassen. Nicht auf Reserve schalten!! Ggf frisches Benzin wenn Tank leer.
Also bei mir war es Wasser im Tank.
Unten am Vergaser die Schrauben lösen,
Vergaser leerlaufen lassen. Nicht auf Reserve schalten!! Ggf frisches Benzin wenn Tank leer.
Na ja, Gottseidank hat ja jemand hier im Forum darauf hingewiesen,( in -Esparanto Deutsch ) das bei Carmo der Stecker in
Plug-in verfügbar ist.
Habe meinen auch wieder zurückgeschickt.
Bin gespannt!!
Ja und? , wird der jetzt genauso heiß wie die normalen? Muß der auch nach draußen?
Bei dem Preis muß ja irgendwo ein Unterschied sein, Oder?
Hier geht es um den Regler von Carmo aus Holland. (Hier mehrfach angesprochen)
Bitte um Post von Kennern. DANKE
Hallo, habe mir jetzt den Hollland Regler kommen lassen. Mit 110,--€ incl. Porto nicht billig, da kann man 3x China kaufen. Ich hoffe nur das ich mir damit das nach außen verlegen sparen kann, oder???
Gruß in die Runde
Auf der Webseite der Firma Seeger sind die Ringe nach Welle und Bohrung aufgeführt.
Der Abgebildete ist für eine Welle auch wenn mancher sogenannter Fachmann das Gegenteil behauptet .
Na endlich - Prost
ich habe bei meiner 95iger die Schraube 2 Umdrehungen rausgedreht. Der Ständer rastet dann hörbar ein.
Aber Vorsicht: beim Wegfahren immer aufpassen das er wieder zurückgeführt wirt. Auch zum TÜV wieder rückgängig machen!
Na ja wie gesagt der Reserveregler liegt parat. Aber: never change a winning team.
Jetzt frage ich mich warum meiner den Geist nicht aufgiebt?
Ur F 95 vor 6 Jahren mit 28.000km gekauft. Lt. Vorbesitzer nie gewechselt.
Fahre aber nach den Berichten hier immer einen Ersatzregler spazieren.
Wollte eigentlich den außen plazieren um im Notfall nur umzustecken, war aber zu faul.
Vielleicht gabs Gute und Schlechte?
Bei Mercedes gabs das oft ????
Sind wesentlich besser und billiger.
Unterschied merkt mann am Anfang keinen aber haben fast keinen Verschleiß und somit nicht störanfällig.
Man kann den Abfluß auch mit einen Draht säubern. Einfach ein bißchen rumstochern bis kein Wiederstand mehr da ist.
Na ja, erstmal durchgeschnauft!
Möppi in die Garage. Auf Hauptständer gestellt. Ur F 95 mit 35.000 km. Klangprobe mit Schraubenzieher. Kling - kling
, vorne wie hinten. Werde trotzdem öfter kontrolieren.
Ach du Sch..ße, neben Seegerring und Regler jetzt auch das noch?
Die dritte Zeitbombe.
Ganz einfach - wer ein 15er fahren will soll fahren und mit einem 16er genauso. Wer aber so deutsch ist das er sich nicht traut - Möppi verkaufen
Sehe ich auch so, fahre bei meiner
UR F 95 ein 15er Ritzel und 2x übern TÜV. Wer viel fragt kriegt viele Antworten. Sind halt in Deutschland.
Vielleicht hat er auch sonst nix zu tun.
OK danke, hätte ein günstiges Angebot aber vielleicht bleib ich auch bei meiner 95iger F.
Wenn ihr hier die Dakarspezialisten seid:
Wie bekomme ich die Kiste von 50 PS auf 48 PS?
Schnell , unkompliziert und Graukittel-
tauglich? Hab nur A2.
Schau bei ebay, diverse Firmen bieten die Reparatur an. Allerdings Sitzbank einschicken und nach einer Woche zurück. € ca. 160 - 180.