Beiträge von vom Stein

    Alles klar soweit!


    Danke nochmals an alle für Eure Beiträge!

    Ich gehe beruhigt auf meine erste längere Tour mit der 650er und werde einfach F A H R E N :bikeberlin:

    Gruß Rainer

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen!


    Das Niveau des Kühlwasserstands habe ich im Ausgleichsbehälter kontrolliert, aber natürlich nicht im Kühler selber. Danke für den Hinweis, da muß man erstmal drauf kommen!


    Viele Grüße

    Rainer

    Guten Tag,


    ich habe mir eine G 650 GS Bj. 2013 mit knapp 6000 km zugelegt. Sie ist in einem guten Zustand und wird von mir zur Zeit als Reisemotorrad hergerichtet.


    Was mir aufgefallen ist: Bei den gegenwärtig etwas kühleren Temperaturen (ca. 10 Grad) springt der Lüfter am Kühler gerne mal an, vor allem bei Stadtfahrten z.B. an der Ampel.


    Kann man das als "normal" bezeichnen und wie verhält es sich im Sommer bei höheren Temperaturen?


    Danke für Eure Einschätzungen,

    Rainer