Beiträge von soldier-dirk

    Guten Morgen,


    Zitat

    Ich habe hier nicht inseriert um Dummschwätzern ein Forum zur Selbstdarstellung zu bieten. Sprint ein oder haltet das Maul.

    Den Spruch hättest Du Dir sowas von sparen können, ich klinke mich hier aus. Das ist kein Ton in diesem Forum, und nicht zu tolerieren.

    Hallo,


    Dir werden Ratschläge gegeben, und Du haust voll auf die Kacke>:(.

    Das kann man auch anders sagen, der Ton macht die Musik.

    Ich würde an Deiner Stelle in ein anderes Forum gehen.


    Verkauf Sie, viel Glück.

    Hallo Reisefreunde,


    ich war ja schon mehrmals in Thailand, von Chiang Mai aus in den Norden. Gemietet habe ich immer

    eine Honda CRF 250L bei Mr. POP in Chiang Mai.

    Kann ich voll Empfehlen.

    Wenn ihr noch was wissen möchtet, helfe ich gerne.


    Viel Spaß in Thailand, einfach nur klasse.


    Viele Grüße, Dirk

    Mahlzeit,


    hatte ich mal eine Zeitlang.

    An der Ampel geht einem das gepiepe voll auf den Sack.

    Dann war es zu laut und störte einfach.

    Habe ich wieder entfernt, und schaue das ich einfach den Schalter ausmache.


    Grüße, Dirk

    Mahlzeit,


    ich habe mir aus e-bay einen x-beliebigen Klappbaren Schalthebel für 13€ geholt.

    Den Original Hebel vorne abgetrennt, denn klappbaren an meine Stiefel angepasst und auch getrennt.

    Dann an den Originalen verschweißen, und gut. Kann jetzt kein Foto zeigen

    auf der Arbeit sind die USB Ports gesperrt.

    Funktioniert aber gut.


    Grüße, Dirk

    Moin Bastelfreunde,


    ich wohne auf dem platten Land, aber wir haben einen Haushaltswaren Laden wo du alles bekommst (Natürlich in Grenzen, aber Hermann kann helfen:biggrin:.)

    Schlüsselrohlinge durchgeschaut, ja der geht, 2Min später hatte ich meinen 2. Schlüssel für 6€.

    Das finde ich OK. Habe ich für meine 2004`er F 650 GS nachmachen lassen.


    Viel Glück.:wave:

    Moin,


    wäre das irgendas für dich (so in der Art?)


    https://www.ebay.de/itm/Metall…m:mq-fpmA64Ct6fAMiaXayQUg


    Wenn ich das richtig sehe, wird der Schlüssel von oben eingesteck, und dann kommt dein Schlüsselring.

    Also das schwarze Gummi abmachen, reinstecken, und probieren.

    Da die aus Metall sind, müsste das gehen oder?


    Nachtrag:

    (Habe nicht den Transponder bedacht, also dürfte das auch nicht gehen)

    War nur eine Idee.


    Viel Erfolg.

    Guten Tag Reisefreunde,


    danke für die Hilfe, bin jetzt so verblieben.

    Über die Heidenau Tabelle habe ich die entsprechenden Reifengrößen rausgesucht.

    Ohne die Angaben auf der Felge, nur nach den Reifenangaben.


    Typ..Bezeichnung......................... Ventilart

    19D 3.00,3.25,90/90,100/90 - 19 34G


    17F 4.50,5.10,110/90,120/90,130/90,120/80,130/80,140/80, 130/70,140/70,150/70 150/60,160/60 - 17 34G


    Hoffe das ich Sie nicht brauche, werde aus Marokko berichten.

    Gute Fahrt (Noch 4 Wochen:victory:)

    Guten Tag Reisefreunde,


    ich komme nicht weiter.:(

    Möchte Ersatzschläuche für meine Twin bestellen, und komme etwas durcheinander.

    Auf dem Reifen steht ja: Vorne 100/90/19 und auf der Felge 2,5X19".

    Hinten 130/80/17 und auf der Felge 3X17"

    Wenn ich jetzt bei e........ schaue bekomme ich ja Schläuche zB: 100/90/19 aber nur in 3,00X19"


    Reicht die Angabe 100/90/19 aus, oder muss ich auch auf die 2,5" achten?


    Kann mir bitte einer von euch sagen welche Schläuche ich genau benötige.

    Und ja, Suchfunktion bemüht, Googel bemüht, keine Eindeutige Antwort gefunden.

    Bitte nur Antworten wer lust hat, und sich auskennt, keine "haben wir schon 100 mal gehabt, das hilft mir nicht weiter"


    Danke für eure Hilfe, und Gute Fahrt:wink:

    Hallo Andreas,


    respekt für das Multimedia Portal:biggrin:.

    Ich habe das Navi ja höher hängen und eine GoPro 3 silver Edition ohne Bildschirm und Fernbedienung.

    Daher passt es bei mir besser.




    Frohes Basteln (Passe gerade meine neuen TT Mundo Alukoffer an):dance1:

    Hallo Bastelfreunde,


    ich habe mal wieder etwas gebastelt, das mit dem Tankrucksack störte mich total.

    Brauche was für Foto und Video zu schnellen abnehmen, bei meiner Kawasaki habe ich das GIVI Tanklock System dran.

    Bin ich von begeistert, schnell abnehmen und gut.

    Nur bei der GS etwas schwierig, mit Riemen habe ich keinen Bock drauf, und ewig der mist mit dem Reißverschluss.

    Mal was anderes, einen Halter gebaut der vorne unter dem Lenkkopflager an 2 Stellen befestigt ist.

    der geht weiter nach hinten und hält den Kunststoffring, zwei Schrauben gehen unter das Mittelteil (Verstärkung, Diebstahlschutz)

    Bis jetzt OK, Test kommt in Marokko im nächsten April, werde berichten.

    Auf den ersten Blick klappt es gut.







    Lenkanschlag ist OK


    Auch OK, Ggf was Basteln.


    Mal sehen was es so funktioniert.:smile:


    Gute Fahrt:victory::wave: