Beiträge von jonobi93

    Das was vosse schrieb ist mal die eine Sache die andere Sache ist dass die Passform von der Verzahnung nicht so 100%ig gegeben ist wie bei BMW-Originalzeilen, kann hier aber nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit einer Vergaser-F berichten

    Das Kabel um den Helm an der Eisdiele anzubinden

    Das Kabel wird durch den Helm geführt und in den Haken ganz links eingehängt


    Dann Sitzbank wieder drauf und Helm ist zumindest gegen Gelegenheitsdiebe gesichert


    Das Stromkabel ist bei mir professionell mit Gewebeband umwickelt- kann dir leider nicht sagen für was das sein soll

    Ist aber soweit "nornal"

    Auf den Bildern von BlackF650 kann ich keinen erkennen

    Kannst ihm aber eine PN schreiben da kommt meistens relativ schnell eine Antwort


    Hab den zwar auch schon mal an meiner getauscht weil da Undichtigkeiten am Konntakt waren, kann mich aber nicht daran erinnern ob da eine O Ring am Gewinde war oder nicht

    Gruß zurück von etwas weiter nördlich :wave:

    Da hier ja scheinbar jemand mit Erfahrung schreibt erspar ich mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit :wave:

    Sitzbank aufpolstern ist glaub bei einem guten Sattler das kleinste Problem

    Gabel und Federbein können entweder von der F650 GS Dakar übernommen werden (evtl. auch mit 21" Vorderrad)

    Hierbei aber drauf achten dass der Tacho sein Signal über eine Schnecke vom Vorderrad erhält (elektr. Tacho o.ä.)

    Es soll auch leute gegeben haben die eine Komplette WP Gabel verbaut haben (Oryx Rally Umbau auch hier im Forum)

    Spiegel minimienen -> gibt recht schöne Klappspiegle von Teuratech und Konsorten Handprotektoren gab es originale oder aber mal bei Acerbis reinschauen

    Motorschutz gibt es meines Wisssens nach ausser dem originalen keine Zubehörteile

    Von Acerbis gab es wohl mal einen Frontfender aber ob der noch produziert wird?

    LED Blinker können so ziemlich alle verwendet werden vorausgesetzt du schaltest einen Lastwiderstand davor

    Rückleuchte gibt's auch diverse LED Klarglas oder auch nicht Ausführungen

    Für den Frontscheinwerfer gibt es von Trucklite einen zugelassenen LED Scheinwerfer der mit wenigen Modifikationen an der F anzubringen ist (mammoth hat sowas verbaut)

    Die Verkleidungsteile sind alle recht einfach zu demontieren Lackierne folierne IMHO Gemschackssache


    Falls du noch Interesse an einem stabilen und preiswerten Motorschutzbügel hast empfehle ich dir die Jungs von Evil Chop

    Kontakt findest im Forum unter Marktplatz gewerblich biete


    So dann wünsch ich mal viel Spaß und viel Geduld :eekout:

    Hi

    Da wird sich der Freundliche gleich die Hände reiben


    Ich würd dir wie macgyver auch empfehlen erstmal zu fahren

    220km im Stadterkehr sind jetzt nicht sooo wahnsinnig wenig. Je nachdem wie viele Ampeln start stopp usw.

    Bei 60km hin und zurück nach Stuttgart hat mein Tank auch nur 3-4 'Tage gereicht

    Viel wichtiger als die Vergaser zu prüfen (bei 25 000km) wäre die Feinjustierung der rechten Hand:eekout:

    Nein im Ernst einfach mal Volltanken und bei einer schönen Überlandfahrt mal ordentlich Sprit durch die Vergaser laufen lassen um die berühmt berüchtigten Verklebungen X/zu entfernen

    Wenn man sich dicht an besiedeltem Gebiet hällt ist immer in Reichweite der Reserve entweder eine Gartenkolonie oder Tankstelle:rofl: