Hatte die Kupplung gestern nochmal offen und habe alles überprüft.
Ich wüsste nicht, was nicht stimmen sollte, ist nicht die erste Kupplung, die ich wechsle.
es gab einige F650 bei denen war die erste Scheibe nach der Druckplatte im Korb um einen Zahn versetzt ( warum auch immer )
bei mir war das nicht so - ich nehme an beim Zerlegen wäre dir das aufgefallen ?
Ansonsten habe ich mir angewöhnt, den Ausrückarm an der Kupplung vor (De-) Montage des Deckels immer ganz abzubauen,
dann kann sich die Welle frei drehen , der Deckel geht leichter drauf und die korrekte Position des Ausrückarms lässt sich einfacher
wiederherstellen.
Ich drehe am Kupplungsgriff alles soweit rein , dass ich maximales Spiel im Seil habe und stelle dann unten am Hebel nach WHB
den Abstand ein ( 68-75mm ), Seil einhängen korrekt am Rahmen / Kühlerhalterung verlegen.
Die Finale Einstellung am Kupplungsgriff erfolgt dann zum Schluss ca. 2-2,5 mm Spiel.
Bisher blieb das immer gewaltfrei und funktionstüchtig.
Mac