Dann auf die nexte Baustelle
Frog halt wenn dir ned sicher bist
Federbein o+u schön fix spielfrei
Radlager..
Ruckdämpfer..
Es gibt viel zu gugge
Packs an
Dann auf die nexte Baustelle
Frog halt wenn dir ned sicher bist
Federbein o+u schön fix spielfrei
Radlager..
Ruckdämpfer..
Es gibt viel zu gugge
Packs an
Alles anzeigensers,
könnte es nicht auch der Kupplungsschalter sein? - Wobei ich aus dem Hut nicht weiss, ob die 169er einen haben.
Der hängt ja mit in der „Entscheidungskette“.
Ansonsten mal probieren, ob sie auch bei ausgebautem NeutralSchalter ausgeht, wenn man den Schalter manuell betätigt.
take care, save ride! ralph
Hat die 169
Bei eingelegten Gang kann ich bei gezogener Kupplung trotzdem starten
Womit wieder an die Zündung zu denken ist
Ist diese verstellt,warum auch immer,kannste mit Fremdtrom den Anlasser frittieren ohne das die I:E anspringt
Füher hat man mit dem Strobo die Zündung abgeblitzt und eingestellt
Dank Pick Up und CDI brauchste dies heute nimmer,auch keine Unterbrecher mehr zu justieren..Alles hinfällig..Nur muss der Pick Up richtig stehn
Genaueres zur PEG bitte zuzuwarten bis der Teufel dich heimsucht und
Luzifer online kommt als PEG Guru
allo...
ich hab den Stator gewechselt der ist im Deckel eingeschraubt sprich das Polrad brauchte man dafür nicht ab machen also zum verstellen gab es garkeine Gelegenheit.
Außerdem lief Sie ja nach dem das gewechselt wurde, zwar unrund was ich auf die defekte Benzinpumpe
Prüf es bitte
gebraucht gekauft und legst die hand fürs tun der vorbesitzer ins feuer
wenn zb anlasserfreilauf was hatte musste polrad auch weg und unsachgemäße schrauberei endet gar oft in abgewürgten keilen
da sind sich PEG + F recht geschwisterlich nahe
wohl eher mehr schlecht als recht..mit verstellter zündung nix neues
Lima ofen gehabt um Stator zu checken..
Dabei auch Polrad auf korrekten Sitz geprüft
Pick Up am Polrad bestimmt den Zündzeitpunkt
Ist aber das Polrad verdreht weil zb Keil abgebrochen auf der Welle welcher fürn korrekten sitz sorgt..
Wärste nicht der Erste und bekommst graue Hoar bis de Fauxpas findest
Als Ladespannung wäre das etwas zu viel, wenn es kein Messfehler ist. Für ein sicheres Urteil sollte man noch mehr Messwerte bei verschiedenen Drehzahlen haben und auch einen Wert im Stand.
Nach dem Anlassen geht der Standardregler kurz auf 15,2v hoch,pendelt sich aber recht fix auf 14,2v ein und nur sehr gute regler gehn auf 13,6v runter wenn batterie voll geladen ist bei vollast auf der Bundesstrasse
Hatte ja 3 st unterm sitz
Nr4 hängt nun mit lsanzeige digital extern..kein standardschätzeisen von bmw serie wie ich es in der oldy made in spandau habe..Aber auch dieses zeigt grob diese werte da diodenplatte neu ist
Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob es egal ist welches der drei gelben Kabel des Kabelbaum willkürlich mit den drei gelben des Reglers verbunden werden. Meine wurde wohl mal "umgestrickt" bei meiner sind alle drei gelben Kabel einzeln miteinander verbunden. Mein Regler wird auch extrem heiss. Ladestrom 14,9V bei 3000U/Min mit Licht.
Danke
Raus mit dem teil untern sitz bevor die den hintern flambierst wie weiland WeJu
Gott sei dessen Kastenfrosch in Flmmen gnädig
14,9 ist schon zuviel 14,2 max ist ok..danach kochste die bakterie tot, cdi fängt übelst launivbzicken an und zum schluss wird Dir der Hintern gegrillt
Das willste doch,gelle
Wonn ned,dann besorch Der ein neue Limaregler unn schaff den gleicb an frische Luft zwecks luftkühlung..Ob Ansaugluft vorm Rüssel oder Fahrtwind ist mir schnurz
BT 45 hatte ich auf der K75, die haben aber nur 5 Monate
2500km in 5 Monaten
Ronny..
Glaub ich Dir ned
Battlax halten nur AB 5tkm weil hart in der Mtte,aber weich auf der Flanke
Wenn viel Kurven fährst und das gar noch en france oder italy..Ist besser wenn Pellen mit hast in Reserve
BT 46 soll selbe Gummimischung habbe
Werd ich auf der 1150 sehn wie lange die halten
Obwohl, als alter Lampertheimer is Pfälzer gar nett soo falsch...
Uffbasse..
Genetisch iss dää Hesse halwa Siedpällsa
Erzeuger stammt aus Landau und ist nur im Hessischen fremdgange..Pällsa Mädels ware dem ned fein genuch
Und mir taugt die Pfalz
Bin morgen wieder verabredet..zur Pfälzer runde inkl Mandelblütenfest
Hängetitten zum glühen bringen im Duett
Sofern ich Martina ihre R1100 GS zum Leben erwecken kann..Werd ich wohl wieder mim jumper erwecken müßen..
Der Tipp vom Gemüse kutschenden Zimmermann mit den langen Stelzen aus der Pfalz (Hallo Rolf ) , den Clip der Vergasernadel in die zweite Rille von oben zu hängen und die Gemischschraube am Vergaser 3,75 Umdrehungen aufzudrehen, hat dazu geführt, daß mein F'chen im dritten Gang ab ca.2300 U/min, im vierten Gang ab ca.2600 U/min und im fünften Gang ab ca.2900 U/min ruckelfrei durchzieht.
Auch wenn ich bei genannten Umdrehungen den Hahn voll aufmache.
Wenn vorne noch statt dem 16er ein 15er Ritzel verbaust wirds richtig zünftig im Kurventanz..Dann kannste sogar im 5. aussen Dorf ohne schalten..Geschalten dann aber uffbasse..Wheelies sind ned so gern gesehn vom Kasperlverein.Und ja,auch das Fchen kann steigen.dazu brauchs keine Sumo aus Mattighofen
Mit Scout ist auch ungewolltes driften am Kurvenausgang möglich wenn zu arg am Kabel ziehst
Erinnert mich an mein Lieblings TÜV Mensch
Leider ist der Löw vor 2j in rente
Hab alle meine Umbauten der F im vorfeld mit dem abgesprochen ob machbar oder nicht
Komm nach ostern 17 mit der oldy hin weil fälllig..
Hatte im februar neue schlufen aufgezogen..0417 produziert
1x Dolos und retour um zu checken das auch alles chic ist..
Zeigt mir der Löw ein vögelchen,ob ich noch ganz dicht sei..bis zur Rille auf den kanten blitzeblank..
Ey guggemo, uffs produktionsdatum..
Äääh,wie,die sind erst 4 wochen alt und schon blank..
Sach zu ihm die distanz und das 4 satz nachbestellt hab für 2017..aber grip in kurven das eher das gebiss verlierst
Ohgott bub,doin konto werd arm wenn ned länger halte..stempel kriegt und zum marco nach weissach,reifen nach 4 wochen zum 2.x erneuert 2017 vor pfingsten..
Bridgestone battlax bt45 + 46...
Letzter satz hielt nur 5j weil oldy wegen arbeitsunfall fast nur stand,von einarmigen bewegungsfahrten rund ums Dorf abgesehn.wer braucht schon standschäden
5j nur 5tsd km inkl tüv fahrten im nachbardorf
Bis ich den rt lenker fand und nun eine 86er rt verkleidung kba abe bj passend
Da musste die F richtig herhalten...Schaffe und Urlaube
Bei Mizu gibt es keine Zuganker mit 55 mm mehr. Im Netz bin ich, noch nicht fündig geworden.
Sagte ich doch
Und ob gebrauchte einbauen magst mit Zweifelhaften Lagern...Ichwaasnedreschd
Zumal mit kürzeren Zugankern nur 25mm Fahrzeughöhe gewinnst auf Standard 81cm Sattelmaß unter Beibehaltung des 18' Vorderrades
Anderes Federbein gewinnste 4,5cm und kommst mit 18er vorne trotzdem auf 83cm Sattelmaß
Ob nun neu oder gut+günstig..Ist jedem selbst überlassen
Ich suche auch noch immer nach einem knochen zum höherlegen
Gebraucht scheint es aber nur lange und standard zu geben
Oliver
Dein Knochen bleibt ident
Du bräuchtest nur kurze 45mm Zuganker die Mario als Bild zeigte um nochmal 2,5cm höher zu kommen
Haste alle Umbauten ansonsten so gemacht wie Ich inkl Umwidmung des Fahrzeugausweises bei der BH
Meine Gutachten hat dein TÜV in Wien ja problemlos addaptiert und mit Deiner VIN eine identes Gutachten erstellt zwecks Umschreibung des FA bei der BH
Die zu finden wär der 6er im Lotto
Die eingebauten sind die langen zum Tiefer legen. Die kurzen die original BMW zum höher legen. Melde dich einfach bei mir. Was da so mancher Schreibt mit Federbein tauschen kannst dir sparen. Die kurzen zum höher legen gibt's massenweise in der Bucht oder beim Schlachter. Einbau hab ich oben beschrieben. Gruß
Wennste meinst,Du kämest nur mittels 45mm mizu auf 90cm Sattelmaß muss ich dich enttäuschen
Standard sind 78-83 cm je nach ausbau
Nachtrag
Mizu Umlenker gibts nimmer neu mit ABE
Standard sind 55mm
Tiefe sind 75mm
Hohe sind 45mm
Änderste die Umlenker gewinnste hinten 2,5cm Höhe ohne ABE illegal
Tauschte das Federbein gewinnste hinten 4,5cm legal
Wennswte dazu vorne noch von 18´af 19´wechselst und eintragen lässt gewinnste nochmal vorne 1,5cm
Ich hab alles legal ausgereizt in meiner ST und komme auf 90cm Sattelmaß
Auf meine Dachkandelsäufermopete kommen nur noch wenige,der TÜV Onkel inklusive und Ich bin nur Gemüsekutschender Holzwurm
Ich habe vor kurzem eine F 650 erstanden , nur sie ist vom Werk aus tiefer gelegt
Wag Dich irgendwas selber zu frickeln ohne ABE
Weißt schon das hier im Forum auch ein TÜV Mensch zugange ist....
Und Ich gerade ein feuchtfröhliches fettes Grinsen hab
Guggemol nach Deinem Federbein
Die ST hat ein
33532345644 mit 120mm Hub
33532345004 holste Dir stattdessen mit 165mm Hub und schon haste 4,5cm hinten legal gewonnen
Vorne die 2,5cm durchgesteckten Gabelholme fast plan zur oberen Gabelbrücke mit beide Seiten 2mm Überstand,damit die Kappen frei bleiben...Haste legal nochmal vorne 2,5cm gewonnen
Haupt+Setenständer gibts auch beim Schlachter in Normalhöhe fürd ST
Nachfolgender link hat beides im Angebot
f650.de/forum/index.php?thread/&postID=163752#post163752Gibt´s Schutzgitter?
Vielleicht können diese Selbstbauer etwas zum Einfluss auf die Kühlleistung sagen. Ich selbst habe kein Gitter, aber auch noch nie ein Loch im Kühler gehabt. Die Gefahr hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab, wo man sich bzw. das Motorrad herumtreibt.
Hab das Gitter nicht ohne Grund besorgt und montiert
Und werde es per Gelegenheit gar noch pimpen,so unser nächster Laster ausgemustert wird.
Von dem das Schutzgitter vorm Grill zurecht geschnippelt..
Kriegst keine neuen Kühler mehr für die 169
Hab zwar ein reservekühler neu..aber den habbisch on tour nicht bei..
Freundin hat sich an der Nordkap tour ihren Kühler im Polarkreis gelöchert und nur dank Ing studium hats irene bis zum schwedischen Kesselflicker geschafft,der ihr den kühler flickte
Insider kennen Irene Seidler
Maschinenbauerin Ing
Musst ja gar nicht extrem offroad..
Ausgiebige Schottertrails wo das Teerband endet reichen
Teer geht aben nicht bei extremen witterungen..Mancherorts tuts auch gewalzter Schotter
Kannst kalt prüfen und drücken mit wieviel auch immer willst
Thermische Dehnung des zu prüfenden Systems ohne Betriebstemperatur unter vollast mit dann heißem Kühlmittel wird keiner simulieren
Und der Kühlmittelverlust tritt ja erst dañn auf wenn Motor kurz vorm Überkochen ist, welches nur vom Betriebsdruck verhindert wird.aber sich zb Microrisse öffnen
Thermische Dehnung
Kalt alles chic und Dicht
Heiss...Brühe rinnt davon
Isses denn so schwer übern Tellerrand zu blicken
Kühlerdicht mache Pfuscher,ich ned..Murks kummt mir ned ans Moped
Kann Gerd verstehn...Bin auch schier ausgeflippt bis ich meine Undichtigkeit weg hatte..Vielleicht bins ich deswege so grau geworde
Du wirst damit klar kommen(ausser du hast mehrere Mopeds und vergisst das nur das eine selbsteinklappend ist).
Oder wunderst Dich,warum Moped nicht anspringt weil Feststeher vergessen hast hochzuklappen
Bins von meiner Oldy seit jeher gewohnt das der selbstständig hochklappt und ich moped mit ausgeklappten laufen lassen kann um zb garage zu schließen
Genauestes musste der Teufel wissen
Frag halt Luzifer
Frogemol de JoergausWaghaeusel
Wie der den Eiskockeypuk verwurstet hat